Name |
Hermann S. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
kleines gemütliches Familienhotel, überwiegend deutsche Touristen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, jedoch nicht gewusst, dass es unterschiedliche Kategorien gibt. So erhielten wir das Standardzimmer, was allerdings einige Mängel aufwies (Tür klemmte, Wasserflecken an der Decke) und zum Norden hin lag. Dadurch hatten wir keine Sonne auf dem Balkon. Wir versuchten gleich am Anfang, ein Zimmer mit Balkon zum Süden zu bekommen, hätten auch gern einen Aufpreis bezahlt. Das wurde nicht ermöglicht, obwohl das Hotel zu diesem Zeitpunkt nur zu 20 % belegt war. Später wurde dann versucht, die Mängel in unserem Zimmer zu beheben, mit dem Ergebnis, dass es anschließend unbewohnbar war. Daraufhin mussten wir dann umziehen und bekamen ein traumhaftes Superiorzimmer mit Meerblick auf großem Balkon zum Pool.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr nettes Restaurantpersonal, unser Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde allerdings ignoriert
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen vielseitig und lecker, täglich frisch gebratener Fisch, etc.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
gute Lage in einer ruhigen Nebenstraße, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
schöner Wellness- und Fitnessbereich, Massageangebote, etc.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Wetter war Anfang Februar leider kalt und regnerisch. Die Telefonkosten (70 c pro Minute nach Deutschland) erschienen uns sehr hoch und auch die Kosten für Wlan (5 Euro pro Tag).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
alles zufriedenstellend
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht