Morlans Garden

Paguera, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
4.1
80 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wir waren zum 3. Mal da

Vorschaubild
Name Juppes
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

sehr nettes Personal, super Rezeption
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
4
4

Zimmer

das Zimmer war völlig okay
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
5
4

Service

wie schon erwähnt sehr freundlich und hilfsbereit
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

ist alles okay, wir hatten nichts zu beanstanden, allerdings hat die Qualität des Abendessens nachgelassen
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
4

Lage & Umgebung

Strand und Ausgehmöglichkeiten in unmittelbaren Nähe
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
4
5

Sport & Unterhaltung

Fitnessraum ist zu klein
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
5
3
2

Gesamteindruck

wie schon geschrieben wir sind mit dem Morlans Garden zufrieden, und kommen nächstes Jahr wieder, aber es wird ohne Transfer gebucht, von den angebotenen Ausflügen vom Reiseveranstalter ist abzuraten, da zu teuer. Preise vergleichen mit Anbieter auf dem Boulevard !
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ALL

bis auf die Hoteltransfers war alles okay, werde aber nie wieder mit Transfer buchen, 1,5 Stunden im Bus zu warten ( Airport - Hotel ) halte ich für nicht in Ordnung, auf dem Rückweg hatte der Bus einen technischen Defekt, und ich hatte schon Bedenken, den Flughafen pünklich zu erreichen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
5
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht