Name |
Ralf G. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren im hinteren Haus zum Boulevard raus, ist ab 6 Uhr laut,
Klimaanlagen Fernbedienung war defekt, wurde prompt eine neue besorgt, Klasse Service.
Kritik habe ich nur das der Weg kompliziert ist, im Haupthaus 1 Etage nach unten, an der Bar vorbei, am Pool vorbei, ins hintere Haus und 1 Etage nach oben.
Was viel schlimmer war, wir waren 4 Tage Gast, haben eine internetflat für 20 Euro gebucht , und meine Frau konnte nie ins Netz, ich konnte nur mit einen Pad rein, wenn ich das Handy nutzen wollte, ging es nicht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer waren ok, große Terrasse, gute Matratze, FlatTV, Safe,
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Kellner sind freundlich und sehr bemüht alles allen recht zu machen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Große Auswahl sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr Zentral, man ist in 1 Minute am Boulevard und in 4 min am Strand.
Die Bushaltestelle ist auch direkt am Boulevard .
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Da ich es nicht genutzt habe, kann ich hier nichts zu schreiben, es gab aber einiges .
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn das Internet verbessert wird, top Preis Leistung.
Freundliches Personal, rund um die Uhr besetzt, Das Essen war sehr gut, denke man kann hier 2 Wochen sehr gut verbringen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Habe keinem gesehen, war aber zum welcome nicht im Hotel, also meine eigene Schuld.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht