Name |
Ulla |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
nicht empfehlenswert: zu laut, schlechtes Essen, kein Service, Kinderanimation immer dasselbe, gehen nicht auf die Kinder ein. das Kikoland ist riesig, keine Betreuung, sodass man als Eltern noch dabei bleiben muss, im Kinderpool bekommt man Pilze.
Das gesamte Hotel ist laut, hellhörig. Der Strand ist o.k., Englisch ist die Hauptsprache, selbst an der Rezeption sprechen viele kein deutsch
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bettwäsche soll angeblich zweimal die Woche gewechselt werden. Bei uns erst durch Trinkgeld, Beschwerde an der Rezeption wurde infrage gestellt.
Zimmergröße sehr gut, wir hatten aber das größte Zimmer, was es gibt, mit separaten Kinderzimmer. Die anderen Zimmer sind mit Kindern sehr klein, es gibt keinen Wäscheschrank für die Kinder
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
insbesondere das Personal an der Rezeption ist unfreundlich und inkompetent, wenn es um Reklamationen und Sonderwünsche geht. Sie bestehen auf Regeln und lassen keine Ausnahme zu. Englisch ist die Hauptsprache des Personals für die Gäste, deutsch kann nicht jeder
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
nicht empfehlenswert: zu laut, schlechtes Essen, kein Service, das Essen ist ungenießbar, oft noch roh und kalt, keine Abwechslung, Marmeladen schmecken nach der frühen Jugendherbergsmarmelade aus den 70er Jahren und sind ungenießbar, Bananen sind unreif, der Wein hat super schlechte billig Qualität , die Restaurants sind überfüllt, das Personal ist hektisch, unaufmerksam und lässt ständig etwas fallen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt durch einen Tunnel verbunden direkt am Strand. Dieser ist sehr schön,
allerdings gibt es keine Liegen in der Nähe, bei etwas stärkerem Wellengang wird schon die rote Flagge gehisst, dann kann man nicht mehr baden oder in den Wellen hopsen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
sehr laut, dann kann man nicht mehr am Pool in Ruhe liegen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
zu teuer, zu laut, schlechte Qualität, kein 4 - Sterne Hotel, da fahren wir nicht mehr hin:
nicht empfehlenswert: zu laut, schlechtes Essen, kein Service, das Essen ist ungenießbar, oft noch roh und kalt, keine Abwechslung, Marmeladen schmecken nach der frühen Jugendherbergsmarmelade aus den 70er Jahren und sind ungenießbar, Bananen sind unreif, der Wein hat super schlechte billig Qualität , die Restaurants sind überfüllt, das Personal ist hektisch, unaufmerksam und lässt ständig etwas fallen, Kinderanimation immer dasselbe, gehen nicht auf die Kinder ein. das Kikoland ist riesig, keine Betreuung, sodass man als Eltern noch dabei bleiben muss, Wäschewechsel im Zimmer fand nur statt bei Gabe von Trinkgeld, Matrazen sind hart, die Kissen hart und zu hoch, Beschwerden an Rezeptionen werden mit Regelkonformheit beantwortet. im Kinderpool bekommt man Pilze.
Das gesamte Hotel ist laut, hellhörig. Der Strand ist o.k., es stehen keine Mülltonnen und Liegestühle in der Nähe. bei leicht hohem Wellengang ist sofort die rote Flagge draußen und man darf nicht schwimmen oder etwas weiter rein zum Wellenhüpfen.
Englisch ist die Hauptsprache, selbst an der Rezeption sprechen viele kein deutsch
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Tui selbst ist o.k
o.k. - Tui fly ist nicht zu empfehlen: unfreundliches Personal, Koffer ging verloren.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht