Name |
Waldemar D. |
Alter |
66 - 70 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Im Okt. sind wahrscheinlich alle Angestellten froh, dass es zu ENDE ist, dementsprechend wird nur mangelhaft gereinigt und das Essen wird laufend wiederholt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer bzw. Apptm. sind zu alt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal ist noch freundlich aber die Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Toilette wackelt, Waschbecken hat Risse, Wasser läuft sehr schlecht, musste selbst den Perlator reinigen. Schimmel im Bad. Fliessen defekt. Dafür aber NEUE TV Geräte.Wäre besser, wenn de Zimmer incl. Bad erneuert werden würden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ist eigentlich OK, Preise OK, Sauberkeit im Speisezimmer OK.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ist OK, wenig Autoverkehr da eine Nebenstrasse, Transfer war sehr schlecht, mussten mit Taxi in das Hotel fahren. Kein Anzeichen dafür, dass ein Bus bereit steht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Beide Schwimmbäder sind OK,Schirme und Liegen sind ausreichend vorhanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Wetter war OK, Reiseziele sind auch OK und werden vom Hotel angeboten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht