Name |
Heidi S. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
September 2007 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir sind bereits das 2. Mal in dieser Anlage und fühlen uns dort sehr wohl. Die Crew ist nett und hilfsbereit und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Über die Reinlichkeit gibt es nichts auszusetzen und wer mag, kann mit Katzen spielen, kleines Manko es gibt zu viele Kläffer in der Nachbarschaft. Das Essen ist reichhaltig und durchaus schmackhaft, natürlich keine Haute cuisine. Den Pool haben wir eher selten benutzt, da wir häufig tauchen waren. Ein durchaus empfehelenswertes Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Bungalows sind eingebettet in einem schönen Palmengarten. Ein Zimmer mit Bad und Dusche einfach möbiliert, Ventilator, Heizung. Zu den Bungalows gehört jeweils eine schöne Terasse. Es ist ausreichend Platz zwischen den einzelnen Zimmern. Lärm gibt es manchmal durch Hunde in der Nachbarschft.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotel wird korrekt geführt, der Familienbetrieb läuft wie am Schnürchen. Duie Leute sind nett und hilfsbereit, sprechen englisch, spanisch und deutsch. Zimmerreinigung täglich, Handtücher alle 2 Tage.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Täglich großes Salatbuffet und diverse warme Speisen, Fisch, Fleisch, Pasta oder Reis, Kartoffeln, Chips etc, auch Gemüse, teilweise auch spanisches Essen, Tumbet oder Paella. Oft sehr voll, da das Hotel häufig ausgebucht ist. Frühstück meist keine große Abwechslung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zum Strand sind es ca 250 m, ansonsten ist alles in direkter Nähe, Supermärkte, sönstige Läden etc. Der Repic-Strand ist schöner, man benötigt ca. 15 Min. dorthin. Es gibt jede Menge Bars und Restaurants. Die Fahrt nach Soller mit der Bimmelbahn ist recht teuer geworden, 3 Euro, der Bus ist billiger. (1,10 Euro) Die Transferzeit beträgt je nach Verkehr 30-40 Min. In der Umgebung gibt es jede Menge an Wandermöglichkeiten, besonders schön ist der alte Wanderweg nach Deya, ca. 3Std. Eine Tauchschule gibt es auch im Ort, neuerdings geführt von Engländern, die ihre Sache recht gut machen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel hat keine speziellen Freizeitangebote. Es gibt einen Swimmingpool und Internet.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Die Calobratour mit dem Schiff ist meist überfüllt. Mit einem Mietwagen läßt sich die Insel gut erkunden. Als Bar mit kleinem Restaurant können wir das El Torre empfehlen, geführt von einem Franzosen. Kennen ihn persönlich schon jahrelang. Die Disco's sind meist auch am Wochenende nicht gut besucht, es gibt aber eine Musikbar auf dem Weg zum Hafen. Am Hafen selbst kann man das Albatros empfehlen, haben auch Tapas.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht