Name |
Angelika L. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
April 2008 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Bungalows im Garten und die Anlage wirkten auf den 1.Blick ganz schön gestaltet. Bei näherem Hinsehen, wirken sie zwar sauber aber heruntergekommen.
Als Single habe ich mich unter all den Paaren sehr allein gefühlt. Da ich praktisch allein an einen Tisch zum Essen gesetzt wurde, konnte auch dort kein Kontakt entstehen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Einrichtung im Bungalow war sehr einfach. Zusätzlich waren in meinem Bungalow noch folgende Mängel: ich musste mich schräg auf die Toilette setzen, weil keine Beinfreiheit davor war; das Wasser aus der Dusche floss so spärlich, dass ich Mühe hatte, meine Haare auszuspülen; die Schaumstoffmatratze war sehr durchgelegen; der angegebene Zimmersafe fehlte. Noch nicht mal Seife gab es am Waschbecken.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service beim Essen war recht freundlich, wenn auch man sich ständig beobachtet fühlte. Jedoch eine Thermoskanne mit heißem Wasser zu füllen, verursachte großen Unmut.
Bei meiner Beschwerde über den Zustand meines Bungalows, wurde nicht sehr freundlich reagiert. Zwar wurde mir ein anderer angeboten. Aber der war auch nicht viel besser, hatte eine schlechtere Lage und ich hätte bis Mittags warten müssen, um umzuziehen. Das hätte mich in meinen Unternehmungen behindert.
An der Rezeption war der Umgangston nicht freundlich. Man fühlte sich teilweise lästig, Vielleicht auch als allein reisende Frau nicht gern gesehen?
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück war sehr langweilig - ohne Obst und/oder Säfte. Es gab nur 1 Sorte Marmelade - Orange oder Erdbeere im Wechsel.
Die warme Abendmahlzeit war so schlecht und langweilig, dass ich es bevorzugt habe, nach insgesamt 3 Versuchen, auswärts zu essen, obwohl ich Halbpension bezahlt hatte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Entfernung zum Strand und zu Einkaufsmöglichkeiten ist in gut 5 Minuten zu schaffen. Zur Strassenbahn nach Sóller geht man etwa 10 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Liegestühle und Terrassenstühle hatten keine Auflagen.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | |
Gesamteindruck
„
Die Nautilus Bar ist zum Essen gehen und zum Sonnenuntergang im Meer gucken sehr zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht