Name |
Liesel |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
August 2009 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Frühstück war jeden Tag das selbe und das Brot sowie die Brötchen ungenießbar. Es gab zwar zwei Kaffeemaschinen, wovon die zweite aber nur angeschaltet wurde, wenn viele Gäste anwesend waren. Leider zu spät, da sie lange Aufheizzeit brauchte.
Die Zimmer im ganz schlimmen Zustand. Handtücher hatten noch Flecken vom Vorgänger, wurden erst nach 4 Tagen gewechselt. Da hatten wir sie in die Dusche geschmissen und nass gemacht. Legte man sie auf den Boden, wurden sie zusammengefaltet und wieder aufgehangen. Die Duschmatte wurde nicht angehoben, um darunter mal zu wischen. Auch Ecken wurden nicht gefegt oder gewischt.
Eine Nacht hatten wir Gewitter und starken Regen. Am Morgen stank es ganz fürchterlich im Zimmer und zudem hatten wir auch ein Fußbad im Zimmer. Der Regen lief komplett durch den Schrank und quer durch Zimmer. Wir haben die Handtücher dazu benutzt, den Boden trocken zu bekommen. Als wir diese an der Rezeption meldeten, bekam ich zur Antwort: "Ja ok." Das wars. Unsere Sachen waren auch alle nass, da der Regen durch den Schrank rein kam. Das Holz davon löste sich mehr oder weniger auf.
Der Pool, igitt. Reinigen kennen die Leute dort kaum. Erst nachdem viele Gäste krank wurden, wurde dann auch der Pool ausgesaugt. Unten im Pool lag der ganze Sand und oben schwamm die Sonnenmilch.
Das Personal war, bis auf den Kellner Daniel, sehr unfreundlich. Wenn man fragte, was das sei, was man dort zu essen bekam, bekam man die Antwort "Fleisch oder Fisch". Da wäre ich auch alleine drauf gekommen. Zudem stand ein Aufpasser am Buffet, der jedem Gast das Fleisch zuteilte.
Die Betten im schlimmen Zustand. Die Matratzen, oder was auch immer das gewesen sein soll, durchgelegen. Die Bettlaken mit Löchern.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Unterbringung war schlimm. Kleine Holzbungalows, mit zwei Betten, einen Schreibtisch, einen Stuhl und einem Schrank, der viel zu klein war. Zudem kam dort auch schon das Wasser durch, dementsprechend roch das Zimmer auch und auch unsere Anziehsachen waren feucht zum Teil nass. Das Badezimmer sehr klein und schmutzig. Aber einen Safe gab es.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war sehr unfreundlich. Lächeln oder so gab es dort gar nicht. Nur der Kellner beim Abendessen, war sehr freundlich und hilfsbereit. Macht auch mal einen Spaß mit und war nicht so ernst, wie die Anderen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Restaurant war nicht klimatisiert, so das man nach dem Essen wieder duschen konnte. Die Ventilatoren an der Decke wurden nie angeschaltet. Wenn viele Leute darin saßen, war die Luft sehr heiß und schlecht. Hygiene, naja. Wenn man am Abend noch das Abendessen vom Vortag erkannte, weil es dort auf dem Boden lag, wo ist da die Hygiene?? Einen Küchenstil konnten wir nicht enddecken.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage war gut, da nur 10-15 Min zum Strand oder zum Bus. Mit dem Bus konnte man andere Orte gut erreichen. Zudem auch preiswert. die Straßenbahn war teurer.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool unsauber, die Liegen zum Teil schon kaputt. Keine Auflagen, sehr hart.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
TIPP Sucht euch ein anderes Hotel!!!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht