Name |
KK |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schönes und eindrucksvolles Portal am Eingang zur Anlage, der erste Eindruck war unerwartet gut. Der Rest der Anlage trocken, ungepflegt, abblätternde Farbe an den Bungalows, Schranktüren und Schubladen die nicht schließen, Löcher in den Wänden? entsprach in keiner Weise den Fotos aus dem Katalog und Internet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Benutzte und wirklich verschmutzte, am Boden liegende Handtücher wurden nicht ersetzt, sondern einfach wieder aufgehoben und über die unbenutzten gehängt. Das Wasser aus der Dusche floss so gering, kalt oder heiß, nicht jederzeit regulierbar. Noch nicht mal Seife gab es am Waschbecken. Die Schaumstoffmatratzen waren sehr durchgelegen. Die Plastikstühle am Pool und auf der Terrasse waren sehr Porös, so dass am Tag 1 der Stuhl unter meiner Tochter zusammenbrach, bei einem Gewicht vom 45kg.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Keine Service. Beim täglichen Schlüssel -abgeben und -abholen an der Rezeption keine Hotellpersonals anzutreffen. Bei Fragen eine Verständigung in Deutsch, nicht immer möglich. Es kam uns vor das unsere Anliegen als störend empfunden worden und das Personal reagierte nicht freundlich. Am abreisetag 8:00 Uhr morgens war unsere Suche nach Personal erfolglos. Den Schlüssel hingen wir wie gewohnt an der Rezeption selbständig hin!!!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück täglich gleich und langweilig ohne Obst und ohne Säfte. Das Abendessen abwechslungsreiche, die Mediterrane Küche sehr lecker, auch wenn nicht zu erkennen war um was es sich bei den angebotenen Speisen handeln sollte. Am ersten Tag habe ich unwissend aber freundlich nachgefragt, um welchen Fich es sich handelt. Das Küchen Personal ?FLEISCHVERTEILER? sagte, dass auf meiner Teller sei Hai, stimmte natürlich nicht. Es wurden viele fragende Hotelgäste am Büffet sogar ausgelacht! Das Dessert war in 30 min. vergriffen, wer danach kam, fand leeres Büffet. Der Abräumen-Service beim Essen war ok, wenn auch man sich ständig beobachtet fühlte, besonders freundlich und lobenswert der junge Mann beim Abendessen. Die Krümel vom Frühstück lagen beim Abendessen noch auf dem Tischtuch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt nur einige Gehminuten vom Strand und von dem Hafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten, Bus und Bahn sind ebenfalls gleich in der Nähe. Der Ort ist sehr hübsch und bietet viele attraktive Besichtigungspunkte. Die Promenade ist zum Abendsparziergänge oder Sonnenuntergang genießen ideal. Vielfalt an Möglichkeiten mit dem Bus, Auto oder organisierte Wandertouren durch das schöne Tramuntanagebirge und die sehr reizvolle Natur zu entdecken.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool nicht benutzt da nicht einladend.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Wandertouren und die Wanderführer sind auf jeden Fall zu empfehlen. Der Transfer von und zum Flughafen ist sehr gut organisiert. Das ?Hotel? ist günstig, für das gezahlte Geld noch viel zu teuer. Die fehlende Freundlichkeit versuchen wir mit der ?Hitze? zu übersehen, die Hygiene aber nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht