Name |
Leo H. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel ist in die Jahre gekommen und stark renovierungsbedürftig. Viele Engländern und Spanier. Bei den All-Inclusive Gästen, wurden die Leistungen des Hotels nicht eingehalten und die AL-Gäste wurden von den Sevicekräften diskriminiert. Eine AL-Getränkeliste wurde nicht dokumentiert und bescheinigt. HP-Gäste wurden im Speisesaal bedient, Al-Gäste nicht.Beschwerden wurden von der Rezeption nicht akzeptiert, sondern es wurde mit der Polizei gedroht. Die wenigen Servicekräfte waren völlig überfordert und konnten die Arbeit nicht leisten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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TV-Programme und Klimaanlage gabs nur gegen Gebühr.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Im ganzen Hotel ist viel zu wenig Personal, um die Arbeiten leisten zu können. Bei der Ankunft im Hotel um 14.00 Uhr mussten wir noch ca. 2 Stunden auf unser Zimmer warten.Deutsch wurde in dem Hotel nur sehr wenig gesprochen. Beschwerden über nicht eingehaltene Leistungen wurden von der Rezeption strikt zurückgewiesen und nicht akzeptiert. In einem Fall drohte der Rezeptionist mit der Polizei , um den Beschwerdeführer los zu werden. Die Wolldecken für die Betten waren völlig verdreckt. Die Zimmer wurden in der einen Woche nur Besenrein gereinigt ( maximal 10 Minuten ).
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Der Speisesaal des Restaurants konnte mit einer Militärkantine verwechslt werden.Die Tische und Bestuhlung ist einfachster Art und keine drei Sterne wert.Beim Abräumen der Tische wurden die Tischdecken anschließend nicht ausgetauscht, sondern nur ausgeschlagen. Die Speisreste befanden sich dann auf dem Boden und wurden nicht weggefegt.Der küchenstil war stark englisch und spanisch geprägt.Für die Vielzahl der Gäste stand nur ein Toaster und abends nur eine Abgabestelle für den Tischwein z.ur Verfügung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Transferzeit zum Flughafen war o.k. und die Lage des Hotels ebenfalls. Einkaufsmöglichkeiten befanden sich in direkter Nähe.Entfernung zum Strand war o.k. Die Preise für Taxifahrten waren teilweise überhöht.Im Gegensatz dazu waren die Buspreise recht billig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Folgende Einrichtungen waren gegen Gebühr vorhanden: Tennis, Minigolf,Billard,Internetzugang. Badehandtücher waren nicht vorhanden, auch nicht gegen Gebühr.Sonnenschirme am Pool nicht vorhanden, einfachste Liegen ohne Auflagen,
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
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Gesamteindruck
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Die Insel Lanzarote ist sehr schön und ein Besuch lohnt sich allemal.Es gibt recht gute Ausflüge z.B die Nordtour und die Südtour. Es hätte ein schöner Urlaub werden können, wenn nur nicht dieses Hotel wäre. Lanzarote jederzeit wieder,nur nicht dieses Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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