Name |
Marion B. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
November 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Lage des Hotels relativ zentral, obwohl am Ortsrand gelegen. Die Strandpromenade ist in 5 Minuten erreichbar. Trotzdem ruhige Lage. Hotel ist für Familien mit Kindern gut geeignet, Komfort gibt es leider hier nicht. 3 Sterne entspricht der Ausstattung. Kein Fernseher, Klimaanlage oder Fön incl. Essen sah ansprechend aus,war aber fast immer ohne Geschmack. Frühstück typisch englisch (sehr ungesund). Speiserestaurant ist eher ein Essensaal (Großkantine).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Appart. werden vorrangig geboten. Man kann sich sehr gut selbst verpflegen (SPAR-Läden an jeder Ecke). Zimmer sauber, aber nicht mehr neu (teilweise renovierungsbedürftig). Reinigung erfolgt nur alle zwei Tage. Handtücher und Bettwäsche leider auch nur. Balkons sind recht grßzügig und mit einfachen Plastemöbeln bestückt. Die Lage der Balkons ist vorrangig zu den Innenhöfen. Vier kleine Poolanlagen. Hotelanlage ansprechen aber verbeserungsfähig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal ist freundlich, kaum deutschsprachig, englisch nicht gut, Sonderservice gibt es kaum, bei Anfragen an der Rezeption wird man fast immer an seinen Reisanbieter verwiesen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke |
| |
Gesamteindruck
„
Hotel ist nicht besonders günstig, aber es wirkt so. Schade, bei Familien mit mehreren Kindern hat der Preisfaktor einen entsprechend hohen Stellenwert. Wer etwas Komfort wünscht, sollte dann doch schon 4 Sterne auf Lanzarote buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht