Name |
Rudolf B. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat nicht einmal 3 Sterne verdient. Weder die Sauberkeit der Allgemeinräume, zb. Toiletten im Bar u. Poolbereich (ein WC verstopft, die 2. verdreckt u. das noch nach 3 Tagen),Außenanlagen ungepflegt usw.
Personal hoffnungslos überlastet. Keine Informations-bzw. Begrüßungsveranstaltung, keinen Ansprechpartner( nur Telefon. Nr.) Das Hotel ist allgemein sehr heruntergekommen u. abgewohnt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Teppichboden total versifft und fleckig. Badsteckdose und Nachttischlampe wacklig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Nach einer Woche Aufenthalt, keine sauberen Handtücher trotz Empfehlung die schmutzigen in die Wanne zu legen. Erst nach Aufforderung wurden frische gebracht.
An einem Tag wurde wegen Streiks des Personals im Zimmer überhaupt nichts gemacht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war reichhaltig und schmackhaft.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Meer sehr weit entfernt u. deshalb als Badeferien nicht geeignet.
Nur mit kostenpflichtigem Linienbus oder Taxi zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für das Geld hätten wir was besseres erwartet! Hatten das Hotel schon aus früheren Jahren als gutes Hotel gekannt.
Die angeblich neuen Betreiber hatten anscheinend ihre Rechnungen nicht bezahlt u. aus diesem Grund wurde auch am letzten Tag der Strom abgestellt, sodass alles lahmgelegt war.
Zum Glück konnten wir an diesem Tag abreisen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Kein persönlicher Ansprechpartner vor Ort.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht