Best Delta

Puig de Ros, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
71% Empfehlungen
3.4
91 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht wieder Hotel Delta!

Vorschaubild
Name Rudolf B.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2

Hotel

Das Hotel hat nicht einmal 3 Sterne verdient. Weder die Sauberkeit der Allgemeinräume, zb. Toiletten im Bar u. Poolbereich (ein WC verstopft, die 2. verdreckt u. das noch nach 3 Tagen),Außenanlagen ungepflegt usw. Personal hoffnungslos überlastet. Keine Informations-bzw. Begrüßungsveranstaltung, keinen Ansprechpartner( nur Telefon. Nr.) Das Hotel ist allgemein sehr heruntergekommen u. abgewohnt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
2
4
1

Zimmer

Teppichboden total versifft und fleckig. Badsteckdose und Nachttischlampe wacklig.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
3
2

Service

Nach einer Woche Aufenthalt, keine sauberen Handtücher trotz Empfehlung die schmutzigen in die Wanne zu legen. Erst nach Aufforderung wurden frische gebracht. An einem Tag wurde wegen Streiks des Personals im Zimmer überhaupt nichts gemacht.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
1
1

Gastronomie

Essen war reichhaltig und schmackhaft.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
2
2

Lage & Umgebung

Meer sehr weit entfernt u. deshalb als Badeferien nicht geeignet. Nur mit kostenpflichtigem Linienbus oder Taxi zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
2
1

Sport & Unterhaltung

wurde nicht genutzt
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Gesamteindruck

Für das Geld hätten wir was besseres erwartet! Hatten das Hotel schon aus früheren Jahren als gutes Hotel gekannt. Die angeblich neuen Betreiber hatten anscheinend ihre Rechnungen nicht bezahlt u. aus diesem Grund wurde auch am letzten Tag der Strom abgestellt, sodass alles lahmgelegt war. Zum Glück konnten wir an diesem Tag abreisen.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Kein persönlicher Ansprechpartner vor Ort.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht