Name |
Richter M. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2005 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel, die Eingangshalle ist absolut nichtssagend, die Zimmer höchstens 3 Sterne, das Bad war schön groß, die Anlage liegt in einem Pinienwäldchen, kein Strand!!!, das Essen war ok, morgens öfters angebrannte Speisen beim frischen Zubereiten, der Shuttle Bus ist gut gemeint, aber es ist fast unmöglich 2 freie Plätze für die Hin-u. Rückfahrt zu bekommen, das Hotel kann man nur (wenn überhaupt) mit PKW empfehlen, Personal war viel zu wenig vorhanden (Sparmaßnahmen???) nach 40 Minuten Wartezeit wurde noch nicht mal eine Bestellung aufgenommen, geschweige denn serviert. Wir haben noch niemals so viele unzufriedene Urlauber getroffen wie in diesem Hotel. Der Reiseveranstalter TUI nimmt sich nichts von den berechtigten Reklamationen an, deshalb für uns * N I E W I E D E R H O T E L D E L T A sowie T U I *
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Alte Ausstattung, fleckige Tagesdecken, fleckiger Teppich, schmutzige Fenster, das Bad war neu renoviert und schön groß
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Auf Getränkebestellungen wartete man endlos, Personal war unfreundlich. Auf die berechtigte Frage nach 30 Minuten Wartezeit, ob die Kellnerin nicht die Bestellung aufnehmen wolle bekam man flapsig zur Antwort * Wissen Sie eigentlich was ich hier zu tun habe* sprachs ging weiter und immer noch keine Getränke bekommen. Nach 40 Minuten sind wir ohne Getränke gegangen. Im Bad öfters Badetücher mit Löchern bekommen, alte Zimmereinrichtung, die beiden Swimmingpools am Hotel waren ungepflegt, das Wasser nicht sauber, Laub auf dem Wasser wurde nicht entfernt, wir haben den Urlaub nach 5 Tagen abgebrochen und haben uns mit großen Umständen in ein anderes Hotel in Cala Millor einquartiert (3 Sterne) wir mußten an den Reiseveranstalter TUI sogar noch zusätzlich Geld bezahlen, deshalb TUI - nie wieder
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war mal gut, mal nicht so gut. Vom ganzen Hotel eigentlich noch das Beste, was dieses Hotel zu bieten hatte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt absolut einsam, kein Strand, lt. Beschreibung soll die Strandbar mit Swimming-Pool 800 m (Shuttlebus) vom Hotel weg sein (dann aber höchstens Luftlinie) die Strandbar war nett gemacht, wenn man auf Swimmingpool-Urlaub wert legt - ok ansonsten nicht zu empfehlen, für kleinere Kinder oder gehbehinderte Menschen absolut ungeeignet, es führt eine steile Treppe zum Meer - über eine Art Wasserleiter konnte man in das Meer kommen, konnte aber an keiner Stelle stehen, man war sofort im tiefen Wasser. Rechts von dem Betonplateau konnte man in etwas seichteres flacheres Wasser kommen aber nur unter höchster Gefahr des ausrutschens, starke Prellungen, Knochenbrüche usw. inklusive. Uns hat dieses absolut nicht gefallen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Absolut mangelhaft. Die Disco (im 70 er Jahre Stil- nie etwas drin los, kein Wunder!!!)
Starnbar war ok, wenn man Swimmingpool-Urlaub liebt. Minimarkt hatte nur Stundenweise auf, Sonntags gar nicht, können wir nicht empfehlen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht