Name |
Nicole H. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Badezimmer teilweise verschimmelt. Warmwasser nur für eine Person zum Duschen, die zweite muss eine Stunde auf warmes Wasser warten.(20 Liter Boiler). Drei deutschsprachige Tv Programme. Brandlöcher auf dem Sofa, Betten durchgelegen. Nagelneue Küche ohne Kaffeemaschine, keine Pfanne, Wasserkocher defekt. Zimmergröße und Sauberkeit waren in Ordnung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Schon bei Ankunft um 22 Uhr wurden wir wieder für drei Tage in eine andere Unterkunft geschickt. Meistens war die Rezeption in Los Ficus unbesetzt, um beschwerden hat man sich nicht gekümmert, hier war alles egal.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das einzig gute an der Anlage ist die Lage
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
In über 30 Jahren in Gran Canaria ist mir noch nie eine so schlechte Appartmentanlage unter
gekommen. Hier will kein Angestellter etwas mit Urlaubern zu tun haben. Auch wer keine Ansprüche stellt ist hier noch fehl am Platz.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht