Name |
Heidi |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr flink und aufmerksam war das Personal im Restaurant - Frühstück/Abendessen
Zimmerservice war gut -
Vergessen wurde von der Reception der in Auftrag gegebene Wake-Up Call am Abreisetag -
Ist mir auf all meinen Reisen noch nie passiert - die Reklamation wurde lässig abgetan.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Dass Hotelgäste für die Benutzung des Indoor-Pool´2 sehr viel bezahlen müssen, finde ich nicht in Ordnung. Unfreundliche Dame am Empfang des Wellnessbereiches, an der man vorbei muß - auf Nachfrage nach einem 2. Handtuch nach 1 Std. kam man sich schon vor, wie ein Bittsteller!
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist in Ordnung bis gut - 4 Sterne sind meines Erachten´s etwas zu hoch für den Gesamteindruck. Die Zimmer sind geräumig, sauber und man kann sich wohlfühlen- Matratzen waren sehr gut - die Drinks in der Bar sind nicht zu empfehlen, da sollte man mal eine Schulung empfehlen, wenn man schon Cocktails anbietet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht