Name |
Horst Karl U. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zentrale, gute Lage . nettes Pesonal und gutes Essen. Problem war das zu kleine Zimmer, da wir mit 3 erwachsenen Männern angereist sind und wir in ein normales Doppelzimmer untergebracht wurden. Zimmerwechsel hätte nochmal viel Geld gekostet und wäre auch mit Stress verbunden gewesen. dementsprechend war der Zimmeraufenthalt schlecht . auch die Reinigung des Zimmers wurde nicht täglich durch geführt. Aber nach Beschwerde nachgeholt !
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Doppelzimmer einfach für 3 Personenbelegung zu klein , ungemütlich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service im Gastrobereich sehr nett , Rezeption leider nur wenig deutschsprachiges Personal.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zentrale und gute Busverbindung. Geschäfte in naher Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
abwechlungreich u wellness prima. abend auch nettes programm.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel gute centrale Lage, Busverbindung in der Nähe. gepflegtes Haus . Personal freundlich .Nur Zimmergrösse nicht ausreichend und Reinigung nicht ganz zuverlässig .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
„
Zustellung schnell und zuverlässig, aber vor Ort wurde auf unser Problem/Reklamation des Zimmers nicht wirklich eingegangen. Reiseleitung war auch nur im Nachbarhotel ereichbar.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht