Name |
R |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel sieht sehr gepflegt aus, die Zimmer sind sauber, die Lage ist zentral
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war nach hinten zur Straße, da war es ziemlich ruhig
jedoch auf dem Balkon war nie Sonne
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Reinigungspersonal war das einzig Freundliche,
an der Rezeption gab es weder ein Lächeln, man musste oft warten bis überhaupt jemand kam
das Gleiche an der Bar
Man hatte in keiner Weise das Gefühl ein willkommener Gast zu sein, man bekam sein Getränk und wurde stehen gelassen.
ausschlafen war unmöglich, ab halb 10 hat das Reinigungspersonal rechts links unten oben Möbel gerückt beim putzen das man dachte s sei ein Gewitter draußen, das Türen eine Klinke haben scheint man dort nicht zu kennen. Schade
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück war immer das gleiche, die Frischen Säfte allerdings lecker
das Hauptessen schwamm oft im Öl.
Auch hier das Personal völlig unpersönlich
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
sehr zentral, direkt am Meer,
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das gab es gar nicht, man konnte am Pool nicht mal ein Getränk bestellen, und wenn man auf der Terrasse bestellte musste man oft 20 Min warten bis mal jemand kam.
Reine Umsatzverschwendung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Aufgrund der Unfreundlichkeit des Personals werde ich mit Sicherheit dort keinen Urlaub mehr verbringen.
Wir hätten gern auf der Terrasse oder an der Bar etwas öfter gegessen und getrunken haben dann ein Restaurant am Strand vorgezogen, wo man uns bereits beim zweiten Besuch wie Freunde begrüßte.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Bei mir hat sich nie jemand gemeldet, ich habe gebucht und mir wurde lediglich mein Ticket zugesandt.
Am Flughafen wurde ich privat abgeholt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht