Simbad

Ibiza-Stadt, Ibiza, Spanien (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4.1
74 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Leider schlechter Service

Vorschaubild
Name R
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Das Hotel sieht sehr gepflegt aus, die Zimmer sind sauber, die Lage ist zentral
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
3
1

Zimmer

Das Zimmer war nach hinten zur Straße, da war es ziemlich ruhig jedoch auf dem Balkon war nie Sonne
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
5

Service

Das Reinigungspersonal war das einzig Freundliche, an der Rezeption gab es weder ein Lächeln, man musste oft warten bis überhaupt jemand kam das Gleiche an der Bar Man hatte in keiner Weise das Gefühl ein willkommener Gast zu sein, man bekam sein Getränk und wurde stehen gelassen. ausschlafen war unmöglich, ab halb 10 hat das Reinigungspersonal rechts links unten oben Möbel gerückt beim putzen das man dachte s sei ein Gewitter draußen, das Türen eine Klinke haben scheint man dort nicht zu kennen. Schade
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
1
1

Gastronomie

Das Frühstück war immer das gleiche, die Frischen Säfte allerdings lecker das Hauptessen schwamm oft im Öl. Auch hier das Personal völlig unpersönlich
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
3
4

Lage & Umgebung

sehr zentral, direkt am Meer,
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
1
5

Sport & Unterhaltung

Das gab es gar nicht, man konnte am Pool nicht mal ein Getränk bestellen, und wenn man auf der Terrasse bestellte musste man oft 20 Min warten bis mal jemand kam. Reine Umsatzverschwendung
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
4
2
3

Gesamteindruck

Aufgrund der Unfreundlichkeit des Personals werde ich mit Sicherheit dort keinen Urlaub mehr verbringen. Wir hätten gern auf der Terrasse oder an der Bar etwas öfter gegessen und getrunken haben dann ein Restaurant am Strand vorgezogen, wo man uns bereits beim zweiten Besuch wie Freunde begrüßte.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Bei mir hat sich nie jemand gemeldet, ich habe gebucht und mir wurde lediglich mein Ticket zugesandt. Am Flughafen wurde ich privat abgeholt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
2

« zurück zur Bewertungsübersicht