Name |
zugchef |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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außerhalb gelegen nichts für Leute mit gehbehinderungen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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man hat es innerhalb einer Woche nicht geschafft die Terrassentür von innen zu säubern, oder den Wohnzimmertisch und den Fernsehschirm richtig zu säubern(großen Flecken Milch?)
Man kann nicht den Boden wischen und dann mit dem selben Lappen versuchen die Terrassentür zu säubern. Kakerlaken im bad? geschirr im Schrank dreckig, Ablagefächer im Schrank voller Rost. kein Fön kein ausleihen von Badetücher.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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wenn man die englische Küche zum Frühstück mag 80% der Gäste Engländer
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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für Leute mit einer leichten gehbehinderung ok. in der Umgebung steile Straßen Speisesaal von der Rezeption nur über zwei steile Treppen erreichbar Lage des Hotels etwas außerhalb
man ist auf Bus oder Taxi angewiesen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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abreißen neu bauen, unzureichende Informationen zu Ausflügen da keine Reiseleitung vor Ort, wir waren der Reiseleitung am Flughafen gar nicht Namentlich bekannt standen auf keiner Ankunftsliste.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter DER
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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