Name |
Christin |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das THB Flora ist ein 3* Apertmenthotel und erfüllt seine Ansprüche-
das zu größten Teilen für englische Gäste bestehende Frühstück ist aber auch für den deutschen Urlauber genießbar. Auch bei dem wechselnden Abendessen wird jeder satt.
DIe Poolanlage ist einfach aber passend gehalten. Abends weht ab und an ein leichter Chlorgeruch über den Pool. Das Hotel ist wie alle Hotels nicht hoch, aber behindertengerecht und sehr freundlich eingerichtet. Die Zimmer bzw. Apartments sind offen gestaltet. Das Schlafzimmer fällt im Gegensatz zum Wohnraum kleiner aus, aber da ist man ja auch nur zum schlafen. Die Betten sind ordentlich und man versinkt nicht in der Matratze. Im Hotel waren recht viele Familien, d.h. Oma, Opa, Mama, Papa, Kind.
Jede Altersklasse war somit vertreten. Weniger Pärchenurlauber als Familien.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Für die Hotelklassifizierung absolut ausreichend. Kühlschrank, Kaffeemaschine, funktionsfähige Küche, Tv (ohne Fernbedienung), großer Balkon, keine unangenehmen Betten - ein normales anständiges 3* Apartment.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Angestellten haben immer ihr Bestes gegeben um die Gäste zufrieden zu stellen.
Da wir nur Halbpension hatten haben wir nicht so viel Kontakt zu ihnen gehabt.
Viele der Kellner haben auch deutsch gesprochen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Abendbrot wechselte täglich sodass man immer etwas neues ausprobieren konnte.
Die Vielfalt der Speisen war auch angenehm. Es wurde immer Fisch und Fleisch vor einem frisch zubereitet - die Art variierte nach Themenabend.
Das Salatbuffet war ein Garant.
Die Nachspeisen waren sehr süß und gewöhnungsbedürftig, aber auch dort wurde fast jeder fündig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt etwas höher gelegen, das garantiert einen Meerblick aber Rollstuhlfahrer und Personen die schlechter zu Fuß sind sollten sich Zeit nehmen um vom Strand zurück ins Hotel zu gelangen- oder einen der Busse nutzen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Nach dem Abendessen fand die Animation statt. Vom Karaokeabend bishin zur Greifvogelshow - aber alles in schlechter bis durchschnittlicher Qualität.
Leider sind die Balkontüren und Fenster nicht allzu dicht, was man sich bei mancher Karaokevorstellung aber gewünscht hätte .
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
In das Hotel würde ich selbst nochmal fahren.
Im Gesamteindruck war alles gut, es wurden keine Beschwerdemöglichkeiten gegeben.
Auch den Mietwagen kann ich nur empfehlen, Parkplätze gibt es vor dem Hotel und eine super Lage des Hotel um die Insel weiter zu erkunden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Die Reiseunterlagen waren pünktlich da und mehr Kontakt hatten wir gar nicht, da alles selbst vorher von zu Hause bereits organisiert war.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht