Name |
I S. |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotelanlage war alt aber nicht in Ordnung und vor allem sicher, dicke Zeune um die ganze Anlage. Der Neckermann Service hat zudem auch wirklich perfekte Arbeit geleistet und das Hotelpersonal hat mich zwar nur schlecht verstanden, aber meine Wünsche wie zum Beispiel ein anderes Zimmer weil mein Duschvorhand kaputt war, wurden sofort erfüllt ;)
Ich fands für den Preis fast pertekt :)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Mein Zimmer war jeden Tag tip top geputzt, liegt vielleicht an der Beschwerde wegen des Duschvorhangs am ersten Tag :D
Bettwäsche wurde jeden zweiten Tag gewechselt.
Das was mich am meisten gestört hat war der lange Weg zum Strand. Ca. 40 Minuten zu Fuß und das auch noch steil Bergab dementsprechend zurück steil und gefühlt unendlich lange Bergauf.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Schade das alles Aufpreis kostet. Liegen am Strand 6,50€ Zimmersafe 2,50€ etc. Fernseher 2,50€
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gesamteindruck
„
Tipp von mir: beim Chinesen in der Nähe eine Liegematte kaufen und nicht am Strand jeden Tag 6,50€ beim Verkäufer lassen!!
Es gab leider viele Engländer im Hotel, schlecht für die die es stört...
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht