Name |
Soezmen |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
schlecht, Unfreundliche Rezeption , Unorganisiertes Management, schlechtes Essen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
zu dünne Wände und zu wenig Schallisolierung. Balkons haben keine Privatsphäre
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Absolut unfreundlich. Keine Badetücher bekommen, weil die Gäste angeblich daran Schuld sind. Tolle Ausrede . Sehr schlechtes Management.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Schlecht , zu wenige Tische . Zu wenige Gabel und Messer . Ist schon traurig , wenn man sich als Gast bei anderen Tischen Gabel und Messer suchen muss.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
ist ein kleiner Ort , allerdings müsste man meinen " hier würde man Ruhe finden " absolut unzutreffend. Viel zu klein für die Anzahl der Gäste.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Absolut schlechte Animation und viel zu laut. 14 Std lang ohrenbetäubende House Music nervt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wer seine schönste Zeit im Jahr vergeuden will , ist hier richtig aufgehoben ,
Miserables Essen, Unfreundliches Personal insbesondere Rezeption. Schlechtes Management
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht