Name |
Lilli |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Ein Hotel aus den 90Jahre was in 2011 renoviert wurde und ein komplex angebaut wurde. Die Gäste kamen aus den Niederlanden, Deutschland und England.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Unser Timmer hatte seitlichen Blick auf das Meer und zum Pool, die Größe und Ausstattung war Ok. Leider war das Zimmermädchen schon im Urlaub oder ganz wo anders aber nicht bei Ihrer Arbeit. Wir hatten am Anfang die Vermutung das das Zimmer nicht gewischt wurde, diese erkannten wir daran, das im WC eine Erdnuss lag und am dritten Tag immer noch an der gleichen Stellen erst nach der zweiten Beschwerde über die Reinigung war die Nuss weg. Aber gewischt wurde nicht diese erkannte man an sein schwarzen Füßen. Also Sauberkeit im Zimmer schlecht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Bei der Anreise in der Nacht oder am Morgen um 5 Uhr war auch hier das Personal an der Rezeption sehr freundlich. Wir haben am ersten Tag eine defekten WC Brille reklamiert und den Wunsch geäußert weitere Kissen zu bekommen. Dieses war am Nachmittag alle erledigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Es gab genug Auswahl beim essen und trinken. Leider war für mich persönlich die Speisen ein wenig schlecht gewürzt so das immer nach gewürzt werden. Ein Bier gab es immer in unterschiedlichen Gläser vom Cola Glas bis hin zum Longdrink Glas aber fast nie im Bierglas finde ich als Biertrinker sehr befremdlich und auch auf den Hinweis darauf wurde es leider nicht besser.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel lag ca. 7 km vom Stadtzentrum Kusadasi entfernt. Vor dem Hotel standen alle 5 Minuten der Bus Nr 6 bereit der für 1 Euro p.P. ins Zentrum fuhr. Oder man konnte ein Taxi nehmen für 9 Euro. Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel und auch noch ganz neu in 700 Meter Entfernung ein Outlet Center (keine gefälschte Ware nur ORGINALE).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Es war alles da was man benötigt an Unterhaltung. Die Qualität der Liegen und der auflagen ist aber ein glatte 6. Die Liegen waren fast alle defekt (gebrochen) und die Auflagen alle hochgradig verschmutzt. Am Stand die Auflagen war dazu noch Feucht a. vom Regen b. von der Nachtfeuchte. Und das dann gepaart mit Sand und flecken auf der Auflage, NEIN das geht überhaupt nicht!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel keine 5 Sterne und wir haben dieses nicht erwartet aber ob 4 Sterne gerechtfertigt sind wagen wir zu bezweifeln. Wir fahren regelmäßig in die Türkei in 4 Sternehotels und haben bis jetzt immer gute bis sehr gute Hotels angetroffen. Leider hat die Sauberkeit der Auflagen und der schlechten Reinigung des Zimmer die Bewertung und Empfehlung für diese Hotel runtergezogen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ATI
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In Deutschland war alles gut aber im Hotel mangelhaft. Es war keine Reiseleitung vor Ort im Hotel man musste ins Nachbarhotel ca. 400 Meter entfernt um die Reiseleitung zu treffen und als man dieses Beratung benötigte war zum angegeben Zeitung keiner da. Auf nachfragen per Telefon im Büro bekam man dann sein Auskunft. Dazu muss man wissen die Türkei hatte am 23. Oktober beschlossen die Zeit Umstellung an diesem Wachenden um eine Woche zu verschieben und somit kam der gesamt Flugplan ab dem 25. Oktober durcheinander. Und hier wurde die Reiseleitung vor Ort benötigt aber es war Fehlanzeige.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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