Batihan Beach Resort & Spa

Kusadasi, Türkische Ägäisregion, Türkei (Karte anzeigen)
73% Empfehlungen
3.9
88 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Hotelbewertung Batihan Beach Resort & Spa

Vorschaubild
Name Ufidufi
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Mai 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

An Wochenenden wurden Hochzeitsfeiern auf dem Hotelgelände organisiert. Doppelte Beschallung durch Hochzeitsfeier und Hotelanlage am Abend. Durch Hochzeitsgäste, Überfüllung der Hotelanlage. Zu wenig Tische und Stühle an der Poolbar für die Hotelgäste. Sonnenliegen und Sonnenschirme nicht ausreichend für alle Hotelgäste im Sommer. Wasserrutschen nur zu bestimmten Zeiten geöffnet. Auflagen für Sonnenliegen defekt und dreckig. Zu wenig Personal um guten Service für Gäste zu gewährleisten. Strand nicht barrierefrei für Rollstuhlfahrer, obwohl vom Hotelpersonal am Telefon so bestätigt. Barrierefrei Zimmer im Obergeschoss nicht für Rollstuhlfahrer erreichbar, da Fahrstuhl zu klein. Mussten 150€ an den Hotelmanager zahlen um ein "nicht barrierefreies" Zimmer zu bekommen. Rechnung für den Aufpreis wurde nicht ausgestellt. Das Geld wanderte in private Tasche des Hotelmanagers. Steigungen für Rollstuhlfahrer in der Hotelanlage nicht alleine zu bewältigen, da Steigung über 15°.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
2
1
2

Zimmer

Wir haben ein barrierefreies Zimmer gebucht, aber dieses nicht bekommen. Für die im Rollstuhl sitzende Person war der Urlaub eine Qual.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
4
3

Service

Kein Entgegenkommen der Hotelführung, obwohl wir mit dem Aufzug nicht in das barrierefreie Zimmer im Obergeschoss kamen. Haben uns 150€ abgenommen um uns ein nicht barrierefreies Zimmer anzubieten. Können uns kein Reim darauf machen wie es sein kann, das "Ab in den Urlaub"," FTI" und das Hotel "Batihan Beach Resort" selbst, dieses Hotel als barrierefrei anzubieten. Ich möchte mich nicht über das überarbeitete Hotelpersonal beschweren, da diese zahlenmäßig nicht ausreichend waren um einen guten Service für die Hotelgäste zu gewährleisten.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
3
2
1

Gastronomie

Das Essen war in Ordnung, aber überhaupt nicht abwechslungsreich.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
2
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
2

Sport & Unterhaltung

Animation: Des öfteren mussten sich die Hotelgäste zur Verfügung stellen um den Animationsabend zu retten.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
3
4
4
3

Gesamteindruck

Da wir die Tage im Hotel nicht zu unserer Erholung nutzen konnten, kann ich als Ehegatte einer im Rollstuhl sitzenden Frau dieses Hotel absolut nicht empfehlen. Auch Hotelgäste die auf guten Service bedacht sind, sollten dieses Hotel meiden. Gerade in der türkischen Ferienzeit kommen die einheimischen Gäste für einige Tage und sind schnell wieder weg. Es herrscht eine ständige Unruhe im Hotel. Auch ist die Anlage gerade in der Sommerzeit wo das Hotel voll besetzt ist für die Gäste unzureichend. Was mich auch sehr gestört hat, ist die Tatsache das an Wochenenden ständig Hochzeitsfeiern stattgefunden haben. Der Service des Hotels richtete sich augenscheinlich mehr in Richtung "Hochzeitsfeier".
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FTI

Reiseveranstalter wollte sich rausreden, da er nicht 100% zugesagt hätte ein barrierefreies Hotel anzubieten. Habe über meinen Rechtsanwalt eine beachtliche Summe plus die 150€ die der Hotelmanager in die eigene Tache gesteckt von der FTI wiederbekommen. Obwohl man die Maße des Rollstuhls von uns wissen wollte, hätte man uns kein barrierefreies Zimmer zugesagt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
5
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht