Batihan Beach Resort & Spa

Kusadasi, Türkische Ägäisregion, Türkei (Karte anzeigen)
73% Empfehlungen
3.9
88 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Zu voll

Vorschaubild
Name Patrick S.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juli 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Es ist zu voll im Hotel. Liegebetten am Pool und am Strand reichen nicht aus. Es gibt Schlangen beim Essen und an der Bar. Es ist eine herausforderung um beim Essen einen Tisch zu bekommen. Das Essen is befriedigend. Das Hotel is auch eine Ort woch Hochzeitsfeste stattfinden. An diesen Tagen ist das Essen ungenügend, weil der Koch dan nur mit dem Fest beschäftigt ist. Viele Überbuchungen bemerkt. Leute die in andere Hotels geschickt werden (meistens nur für 2 bis 3 Tage) und Leute die andere Zimmer bekommen als die die sie bezahlt haben. Rund ums Hotel ist fast nichts zu sehen und zu tun, Mann muss dafür mit dem Dolmus nach Kusadasi (circa 15 minuten fahrt). Die hohen Bewertungen hat das Hotel auf uns nicht
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
3
3
2

Zimmer

Unser Doppelzimmer war klein und nicht ganz sauber,. Die erste Nacht mussten wir in einem Zimmer schlafen was voller Rauch von den vorigen Gästen war.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
3
2

Service

Der Service vom Barpersonal ist schlecht. Es gibt zu wenig Mitarbeiter an den Bars. Es gibt immer wieder Schlangen von bis zu 15 Personen!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
2
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar
2
2
2

Lage & Umgebung

Verkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheEntfernung zum Strand
3
1
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
2
2
3
4

Gesamteindruck

Ich würde nicht mehr in so einem grossen Hotel zurück gehen. Die Mitarbeiter sind total überfordert. Das Hotelmanagement versucht einen teuren All-Incluve Urlaub zu verkaufen und dann so weinig wie Möglich Leistung zu bringen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht