Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
September 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
tolle Lage. direkt am Meer, gutes reichhaltiges Essen, freundliches Personal.
Gar nicht hat uns die Beschallung der Anlage zugesagt. Wenn zugleich unterschiedliche Musik aus drei Quellen auf dem Gelände ertönt und das in sehr großer Lautstärke, dann wird aus jeder Musik Krach. Die tiefen Bässe der Hausdisco waren bis gegen 2.00Uhr Morgens im Zimmer zu hören. Wer ein Zimmer zum Pool hin hatte , war noch schlechter dran.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und wurden gründlich gereinigt. Die Hand-/Badetücher müssten aus Gründen der Umwelt nicht jeden Tag erneuert werden. Ein Hinweis, dass man sie auf den Boden legt, wenn man neue möchte würde Energie und Kosten sparen helfen uhnd damit die Umwelt entlasten.
Dem Kühlschrank haben wir nach drei Tagen den Stecker gezogen, weil er sehr viel Wärme abgab und dann die Nacht unangenehm wurde.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice war einfach nur super! Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Uns hat nichts gefehlt. Das Personal war sehr hilfsbereit. Eine echt fröhliche Truppe, was für die Leitungskräfte des Hotels spricht.
Man solte allerdings etwas Englisch können.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen und trinken ga es in Hülle und Fülle. Nicht das Angebot machte uns Not, sondern wie viele Touristen damit umgegangen sind. Sie luden sich jede Menge auf den Teller, als könnte es beim zweiten Gang zum Buffet nichts mehr geben. Dann wurde etwas davon versucht, der Rest wanderte in die Mülltonne. Angesichts der deutlich ärmeren Verhältnisse als sonst in den Europäischen Ländern, fanden wir das wenig verantwortlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Basar in Kusaidasi war echt ein Erlebnis. Man muss allerdings aufpassen, dass man nicht über den Tisch gezogen wird und doppelten Preis bezahlt. Versucht wird es eben erst einmal.
Ephesus, diese alte Stadtanlage ist immer ein Besuch wert. Wir sind mit dem Kleinbus gefahren (sogenannte Dombus). Sehr preiswert und man kann sie überall durch Hnadzeichen anhalten.
Das Meer war einfach fantastisch und der Hotelstrand gut gepflegt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab hier für Interessierte jede Menge abwechslungsreiches Angebot. Leider meinten die Leute an den Lautsprechern scheinbar, sie müssten immer die ganze Anlage beschallen und nicht nur den Pool, etc.
Sauna etc. haben wir nicht genutzt, weil wir zum Badeurlaub da waren.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein sehr gut geführtes Haus. Das Preis Leistungsverhältnis ist echt spitze. Freundliches und entgegenkommendes Personal, das eine gute Atmosphäre verbreitet.
Sehr schöne Lage, gute Anbindung an die nächst größere Stadt.
Einziges Missfallen: Die Musik, die zum Krach mutierte.
Ruhesuchenden würden wir deshalb eher von diesem Hotel abraten. Wer Aktion will, ist hier gut aufgehoben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht