Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juli 2011 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel liegt sehr gut, nahe der Mariahilferstraße. Das Personal an der Rezeption ist bemüht, jenes beim Frühstück versteckt sich lieber in der Küche. Nachschub beim Frühstück funktioniert nicht. Wir haben 2 x gefrühstückt und jedes Mal war das Rührei um 9.00 Uhr bereits aus - wir bekamen jedes Mal gerade noch die letzte "kalte" Portion - es wurde nicht mehr nachgeliefert, obwohl es bis 10.30 Uhr Frühstück gibt. Der Kaffee war ebenso lauwarm. Die Zimmer sind ohne Klimaanlage und daher auch bereits bei niedrigen Temperaturen sehr warm. Das Fenster konnte zwar geöffnet werden - wir hatten aber ein Zimmer zur Straße hin - was zur Folge hatte, dass es ab 06.00 Uhr morgens unerträglich war mit offenem Fenster zu schlafen, da es viel zu laut war. Der Frühstücksraum hingegen war am ersten Tag so stark gekühlt, dass ist beinahe ein Jacke geholt hätte. Das Hotel wird zwar als Neubau bezeichnet, aber die Sauberkeit in den Gängen lässt doch zu wünschen übrig (merkwürdige Flecken auf den Teppichen in den Gängen zu den Zimmern und in die Ecken wird auch nicht richtig gesaugt)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Größe der Zimmer ist OK. Die Sauberkeit war maximal ausreichend. Die Lärmbelästigung zur Straße war sehr hoch. Mit Hand-/Badetüchern wurde sehr sparsam umgegangen. Mir wäre statt der Minibar eine Klimaanlage lieber gewesen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal beim Frühstücksbuffet erledigte nur das Notwendigste. Das Bett wurde vom Zimmermädchen nur mit den Bettdecken abgedeckt - das frische Badetuch war mit langen schwarzen, gekrausten Haaren belegt und zwar so, dass es auf den ersten Blick erkennbar war - sah etwas eklig aus.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Außer dem Frühstücksbuffet haben wir nichts davon in Anspruch genommen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Lage ist sehr gut - Nähe zur Mariahilferstraße und zur U-Bahn Station.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
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