Name |
Oli69 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Getränke waren insbesondere am Tisch zu teuer. Das war das worüber wir uns am meisten geärgert haben denn das geht richtig ins Geld. Auch wenn man abends bei der Animation sitzt wird man beim Bier oder Wein arm. Das ist der Hauptgrund warum es nur 2 Sterne gibt, ansonsten wären es mindestens 4 gewesen. Die normalen Zimmer sind einfach zu klein selbst wenn man kaum da ist. Personal war zum großen Teil freundlich aber bei einigen hatte man das Gefühl das diese keine Lust zum arbeiten hatten. Da meine Frau halbe Italienerin ist und wir das mitgeteilt haben wurde auch das Personal dann freundlicher. Minisafe mieten für extra Geld pro Tag fand ich nicht in Ordnung, so was sollte einfach mit drin sein. Essenszeiten waren zu kurz. Keine Parkplätze am Hotel wenn man einen Mietwagen hat. Eine Lampe im Speisesaal war defekt leider über drei Tage und wurde nicht getauscht. Hört sich vielleicht kleinlich an aber man ärgert sich. Das waren die negativen Sachen.
Das positive war auf jeden Fall das Buffet . Das war für uns mit das beste was wir in einem Urlaub bekommen haben, Hut ab. Die Zimmer waren größtenteils sauber auch wenn wir von anderen etwas anders gehört haben. Animation super! Abendprogramm zu 90 Prozent klasse, macht echt Spaß und man wird gut animiert. Poolbereich, Bar usw. sehr sauber und gepflegt. Würden unter gewissen Umständen gerne wieder hinfahren . Aber nur Frühstück buchen, da man am Boulevard richtig gut und günstig essen und trinken kann. Kleiner Fußmarsch zum Strand ist zwar manchmal etwas beschwerlich gewesen besonders bei der Hitze aber das schadet auch nicht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt am Berg und ist in ca. 7 Minuten vom Strand entfernt. Der Berg ist etwas mühselig aber hält fit
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel befindet sich in einem allgemeinen guten Zustand. Die älteren Zimmer könnten noch modernisiert werden ist aber aufgrund des guten Zustandes nicht zwingend erforderlich
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TKAL
„
Altura ist ein sehr erfahrener Reiseveranstalter, leider auch mit teilweise hohen Einzelpersonen was die Ausflüge angehen aber sehr gut organisiert
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht