Name |
DiWo |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist keine Hotelburg. Vielmehr verteilen sich die einzelnen Zimmer auf mehrere (große Häuser, die sich auf eine schön gestaltete Anlage verteilen. Die Anlage war sauber und das Personal immer freundlich. Toll war vor allem der schöne Strand. Dort befinden sich ausreichend feststehende Sonnenschirme und Liegen. Leider ist der Sand im Sommer so heiß, dass Kinder dort nicht Spielen können. Es fehlt eine größere sonnengeschützter Spielbereich. Dafür gibt es aber reine tolle Poollandschaft, in der sich die kleinen austoben können. Vollpension ist zu empfehlen, da bei HP plus die Spanne bis zum Abendessen um 19:00 Uhr doch sehr groß ist. Eis ist leider nicht inklusive.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
War kein Luxus aber OK. Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten. Die Zimmergröße war dafür o.k. . Da man die inklusiv Getränke und Speisen im Restaurant oder an den Bars zu sich nahm, brauchte man keine Sitzecke oder keinen Esstisch
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist auf Deutsche eingestellt, fast alle können deutsch verstehen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Da sich viele Hotelgäste im Hotel aufgehalten haben und abgesehen von den Getränken SB am Buffet angesagt war, war die Atmosphäre wie in einer Kantine. Aber dies hatten wir auch nicht anders erwartet. Wer ein romantisches Hotelrestaurant erwartet, sollte auf kleine, abgelegenere fünf Sterne Hotels zurückgreifen. Das Essen insbesondere das Salat, Obst und Dessertbuffet war sehr gut. Die warmen Speisen waren an den europäischen Geschmack ausgerichtet und gut. Nur selten gab es türkische Gerichte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Strand, d.h. man verlässt die Poolanlage geht über die Promenade und steht im Sand. Vor dem Hotel gibt es einige Touristenläden mit gefälschter Kleidung und Badeartikeln. Das nächste Einkaufszentum von Kumköy lässt sich mit einem Kleinbus für 1,5 Euro innerhalb weniger Minuten erreichen. Bis nach Side geht man an der Strandpromenade ca. 2,5 km entlang.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Super Strand, super Pool und gutes Fitnessstudio. Das Wellnessangebot haben wir nicht genutzt. Die Kinderbetreuung fanden wir nicht so toll, die Minidisko hatte jeden Abend den selben Ablauf mit denselben Liedern und Tänzen und auch Scherzen. WLAN gab es leider nicht in den Zimmern, sondern nur an der Poolbar an der Rezeption und im Spieleraum (mit Tischtennis, Billard, Dart und Bar). Das WLAN war nicht besonders schnell, mit Skype gab es Probleme.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sowohl die Zimmer, das Hotel mit der Anlage und das Essen haben uns gut gefallen ud entsprechen sicherlich der Landeskategorie von vier Sternen. Für den günstigen Preis, den wir bezahlt habe, war das wirklich O.K. Die Animation war täglich nahezu gleich und nicht so unsere Sache. Sehr gut war die Poolanlage. Es hab einen ganz flachen Pool für kleine Kinder mit einer entsprechenden Kinderrutsche, einen kleineren 1,2 m tiefen Pool und einen großen 1,4 m tiefen Pool. Der Rutschenpool war separat hinter einem Hotelteil gelegen. Wirklich herausragend war die Lage direkt am Strand an der schönen Promenade die Richtung Side führt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht