Name |
Rüdiger S. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Ein in die Jahre gekommenes schönes Haus, das einer dringenden Renovierung bedarf.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Wir bekamen ein Behinderten-Familienzimmer mit nur 1 Tür zum Flur. Das Bad war spartanisch, primitiv eingerichtet. Hier merkt man den fehlenden Stern.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Das Personal nicht gut ausgebildet und auch noch unfreundlich. Nach über 30 Jahren Türkei-Urlaub war dies der schlechteste Service.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Wir haben schon viel besser gegessen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Zur Strandseite sehr schön. Der alte Baumbestand um den Pool ist wunderbar. Die Straße vor dem Haus ist nicht zu hören.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Es war für jeden etwas da.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Uns wurde dieses Hotel von Freunden empfohlen, die vor Jahren dort waren. Die waren über unser Urteil entsetzt. Die Qualität hat gelitten. Das Defne Ana nebenan, hat freundlichere Bedienung und ist im ganzen sauberer.
Leider befinden sich unter den Gästen jetzt auch Russen und Deutschtürken. Das ist ein Nachteil.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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