Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Üppiger Bewuchs, der zur heißen Zeit angenehm ist.
Die Zimmer bedürfen einer Renovierung und den Bereich des Essens könnte man überarbeiten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Familienzimmer ohne Tür auf den Flur. Man musste immer durch ein Zimmer gehen. Da wir ein Behindertenzimmer bekamen (keiner ist Behindert), waren das Badezimmer mehr als dürftig. Keine Ablagemöglichkeiten und die Fliesen auf dem Boden uralt. Einfach schrecklich!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Liegenauflagen muss man sich selber suchen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Überarbeitungsbedarf und nicht mehr zeitgemäß. Haben uns mehr versprochen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wunderschöne Lage. Am Strand schlechter bzw. kein Service und keine Aufsicht auf dem Wachturm. Die sitzen lieber am Pool.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es ist für jeden etwas da.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Bei dieser unfreundlichen Bedienung und bei AI mit Sonderzahlungen, wie 1 Kugel Eis gegen Unterschrift 1 Euro, oder den Cocktail selbst bezahlen, kann und werde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Ich reise seit 30 Jahren in dieses Land und habe so etwas noch nicht erlebt. Wir nehmen das nächste Mal wieder 5 Sterne und sind dann zufrieden und müssen uns nicht über die Kleinlichkeit und Unfreundlichkeit des Personals ärgern.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht