Name |
frank |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sind nach 3 Jahren wieder ins Defne Star gefahren. Der Grund dafür ist die Lage und die Renovierung des Hotels. Zur Renovierung kann man nur sagen, es wurde wirklich nur das Nötigste gemacht. Dieses Hotel kann bei weiten nicht mit den umliegenden 5 Sterne Hotels mithalten. Die Hotelsprache ist Deutsch, überwiegend sind Rentner und Familien im Hotel anwesend. Die Bewertung wird durch die vielen Stammgäste ungerechterweise hochgehalten. Den Stammgäste ist nur zu empfehlen auch mal ein anderes Hotel zu besuchen, um einmal echte Qualität kennen zu lernen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Personal sehr freundlich. Reklamationen werden umgehend behoben.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Gastronomie
„
Als Hobbykoch wundern mich die tollen Bewertungen. Wer gerne jeden Tag Pommes, Hähnchen und Fisch mag ist hier genau richtig. Zur Abwechslung gibt es dieses dann am nächsten Tag als Formfleisch als Chicken oder Fisch mcNuggets. Auch der Salat ist Toll. Mann schneide ein paar Blätter zusammen, und stellt einen Koch daneben, und schon ist der Gast beeindruckt. Diese tollen Speisen kann man in dem tollen Kantinenartigen Flair einnehmen. Wer großes Glück hat bekommt einen Platz auf der Terrasse, dort kann man sein Essen mit den zahlreichen anwesenden Katzen teilen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Top Lage, direkt am flachabfallenden Sandstrand
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wer gerne vom Personal umgarnt wird, und deswegen die vielen kleinen und großen Mängel übersieht ist hier genau richtig. Den Spruch , Du alter Stammgast, haben wir um jede Ecke bis zum abwinken gehört.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Reiseleiter haben wir nicht kennen gelernt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht