Name |
Kornelia M. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nach Anfangsschwierigkeiten mit unserem Zimmer, hat es dann am 2 Tag mit userer Buchung im Haus Perge geklappt! Side Haus wäre garnicht gegangen. Essen Bedienung auch am Pool einfach fabelhat. Nett Freundlich. Eine absolute Bereicherung für Ihre Anlage sind die klasse Amateure. Der Animateur Kenny ist oberspitze. Haben auch die Abend Programme sehr unterhaltsam und die Aufführungen der Animateure als klasse erlebt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Aufmerksam Höflich Freundlich stimmte einfach alles
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Buffet morgens und Abends, Für jeden was dabei, Lecker. Eins wäre da noch. warum immer so viel mit Dill gewürzt?
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strand spitze. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ansonsten alles in der Anlage
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animationsprogramme klasse. Wassergymnastik hat mir am besten gefallen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das einzige was demnächst mal erneuert werden müsste, sind am Strand die Dusch und Umziehkabinen aus Holz. Schimmel. Ansonsten ist alles in bester Ordnung. Garten Pool Bar Strand Zimmer werden täglich gepasst. Fehlte uns an nichts. Was will man mehr.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Wie schon erwähnt probleme mit der Zimmerreservierung. Defne Hotel sagte. der Reiseveranstalter habe das nicht ans Hotel weitergegeben. Sollten das nächstemal doch eine Mail zwecks bestättigung schicken sagte Defne. Sonst war alles zu unserer Zufriedenheit.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht