„
Handtuch-/Bettwäschewechsel ungenügend, Matratze zu alt, steinhart,
1x pro Woche keine Zimmerreinigung
„
Defne Star genügt in keiner Weise dem zu erwartenden und gewohnten Standard eines vier Sterne-Hotels. Mindestens 1/3 zu teuer.
Die Zimmer -Meerseite- Haus Perge: Bad völlig veraltet, Gebläseföhn unbrauchbar; Matratze in Betten steinhart, Lärm bis ca. 4, 00 Uhr morgens von Disco in der Nähe, daher Schlaf nur bei geschlossenem Fenster mit Klimaanlage möglich.
Gastronomie miserabel. Restaurant wie eine ungemütliche kahle riesige Wartehalle. Außenbereich o.k. Obstangebot mangelhaft, wenn z.B. mal Bananen, dann kleingeschnitten, beim Frühstück mußte man täglich auf Eier -Omlett mit Kunstkäse- und Honig ausweichen, keine Brötchen .
Abendessen aus Warmhaltegefäßen, Brattheke auf kleinstem Standard.
Getränke auf niedrigstem Niveau, Kaffeegetränke nur mit Nescafe-Pulver.
Fazit: Starker Leistungsabfall zu vergleichbaren Hotels auf den Kanaren. Ein Hotel zum Abnehmen! Abzocke der Gäste. Abtörnend: Erwartungshaltung der Kellner, bei jeder Leistung 1 Euro zu erhalten. Die schöne Garten-/Poolanlage alleine genügt nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis mangelhaft - die guten Beschreibungen alter Stammgäste sind irreführend und nicht nachvollziebar.