Name |
Mario |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Rezeption und Empfang sehr unfreundlich, gehen nicht auf Wünsche ein, bei Problemen sehr maulig. Anlage sehr gepflegt, Pool sehr groß aber stark nach Chlor riechend. Zimmer sehr groß und geräumig aber einmal die Woche erfolgt keine Zimmerreinigung. Kellner und Angestellte zum Teil sehr lästig, wollen das erworbene Trinkgeld (Hartgeld) permanent in Scheine getauscht haben. Animationsteam ist sehr gut im verstecken und nichts tuen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer sehr geräumig. Safe ist kostenfrei. Kühlschrank vorhanden. Getränke (Wasser) jeden Tag neu. Handtücher auch immer sauber bis auf einen Tag in der Woche wo alle Zimmermädchen frei haben Klimaanlage okay Ventilator auch vorhanden. In allen Zimmern ist das Rauchen verboten, aber auf dem Balkon gestattet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Massenabfertigung der Gäste, zwei Kellner haben die Arbeit gesehen, andere funktionierten nur mit Trinkgeld. Getränkebehälter ständig leer, wurde vom Personal ignoriert nur bei Nachfrage wurde drauf gereizt reagiert und dann aufgefüllt. Zimmerreinigung erfolgte nur mit Bett machen. Saugen, wischen und Badreinigung mangelhaft.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen war sehr einseitig, türkische Spezialitäten kaum bis gar nicht. Viel Fertigprodukte und Tiefkühlwaren (Nudeln mit Tomatensoße, Cordon- bleu, zum Mittag Hamburger mit Pommes und Kartoffelbrei aus der Tüte), Fisch und Hähnchen wurde jeden Tag vor den Augen der Gäste frisch zubereitet. Salate waren ausreichend. Kuchenbuffet sehr einseitig, Nachspeisen immer nur Schoko- oder Vanillepudding. Frischgepresster Orangensaft nur gegen Barzahlung. Eis 1x die Woche umsonst , ansonsten 1 Euro die Kugel, Cocktails nur gegen Barzahlung. Säfte am Automaten sind um 9 Uhr morgens schon leer und werden nur auf mehrfache Nachfrage aufgefüllt. Omlett zum Frühstück mit mehr Zutaten, wie Käse und Schinken nur gegen Trinkgeld.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Hotel hat direkte Strandlage, mit feinem Sandstrand. Nach Side sind es an der Strandpromenade 2,5 Km. Nach Kumkö sind es 7,0 km mit PKW tolle Einkaufsmöglichkeiten. Hotel liegt direkt an der Hauptstraße mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel sind 1,5 Std.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Volleyball erfolgt 2x am Strand, Dart 2x am Tag an der Poolbar, Wassergymnastik 1x am Tag, 1x die Woche ist im Pool Schaumparty mit lauter Musik. für Kleinkinder gefährlich wegen zu viel Schaum. Billiardtische vorhanden, Fitnesraum sehr gut, Tennisplatz sehr gepflegt. Minigolfanlage ist ein Witz. Animationsprogramm am Abend sehr dürftig mit Bingo, Disco, Publikum wird nicht mit einbezogen und Punkt 0. 00 Uhr gehen die Lichter aus und die Bar ist geschlossen, wenn man sich noch unterhalten will, sitzt man im dunklen und auf dem trockenen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Preis/Leistung stimmen nicht überein. Hotel eher für Rentner geeignet. Wenn man am Strand noch eine Liege haben möchte, muss schon um 6 aufstehen um zu reservieren. Ab um 10 Uhr gibt es nur noch ein Spätfrühstück (ein Teller wird belegt vom Personal).
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ITS
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ITS war der Reiseveranstalter. Beschwerde wurde schriftlich aufgenommen aber man fühlte sich nicht verstanden. Es wurde uns ein anderes Hotel angebote,n aber nur gegen Aufpreis. Es wäre ein Hotel gewesen, was aber auch nicht gut bewertet wurde.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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