Name |
Heiderose E. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gebuchtes Zimmer nicht erhalten, bei Beschwerden unfreundliches Personal,Ärger mit All Inclusive Karte-es wurde gesagt 2mal vorzeigen reicht wurde am 4 Tage lautstark des Esssaales verwiesen da ich die Karte auf dem Zimmer hatte.Überfülltes Hotel-bei schlechtem Wetter keinen Platz bekommen waren gezwungen ins Zimmer zu gehen.Nicht empfehlenswert für jüngere Leute, ab 70 aufwärts Ok. Großes Lob erhält die Küche -super Essen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Haben nicht das gebuchte Zimmer erhalten sondern ein anderes.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal teilweise sehr unfreundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr gute Küche,sehr vielfältig und ausgewogen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels war Ok, schöne Promenade, genügend Einkaufsmöglichkeiten, gute Verkehrsbedingungen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wenig Wechsel der Badehandtücher, teilweise nass und schmutzig.
Haben2 mal eine Show gesehen, wegen schlechtem Wetter nach innen verlegt, hatten keinen Platz mehr zur Verfügung.
Gesamteindruck
„
Würde meinen Urlaub nicht wieder in diesem Hotel machen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht