Name |
monika l. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
November 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
von außen sieht das Hotel gut aus und der Garten ist gepflegt,allerdings riecht es in Poolnähe permanent nach Schimmelpilz.
Bei all-inclusive gab es drei Mal Buffet und alle nationalen Getränke. Das Essen war sehr eintönig,eigentlich jeden Tag fast immer das Gleiche und einmal " Gammelfleisch"!! Wir mussten mehrmals eindringlich darauf bestehen,das die verdorbenen Frikadellen vom Buffet entfernt werden! Es sind überwiegend deutsche Gäste und der Altersdurchschnitt war ca. 70 Jahre.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Doppelzimmer sind ausreichend groß und liegen entweder Meer-oder Landseite, wobei die Zimmer zur Straße nachts unerträglich laut sind. Die Räume sind sehr hellhörig,man kann das Schnarchen und den Fernseher vom Nachbarn hören. Bettwäsche wurde in 7 Tagen nicht gewechselt und die Handtücher werden je nach Trinkgeld gewechselt.Sauberkeit im Bad könnte besser sein ( die ganze Woche Fingerabdrücke an der Toilettenspülung und Klorollenhalterung,schon bei der Anreise!!) Die Klimaanlage/ Heizung funktionierte nicht ( bei 6 - 8 Grad keine Heizung!) Die Wassertemperatur im Innenschwimmbad wurde herrabgesetzt,das Wasser war kalt.Die Zimmer sind in den letzten 10 Jahren nicht renoviert worden,alte Möbel und Tepichböden mit dunklen Flecken!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war überwiegend freundlich und aufmerksam,bis auf wenige Ausnahmen. Mein Hinweis auf einen viel zu langsam ablaufenden Abfluss im Waschbecken wurde von der Rezeption ignoriert. Die Kellner und das Personal an der Rezeption konnten ganz gut deutsch verstehen und auch sprechen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gesamteindruck
„
Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Die Lage des Hotels ist sehr gut und der Strand ist auch sehr schön,das Hotel ist nur durch eine Prommenade vom Strand getrennt.
Die Telefonkosten vom Zimmer aus sind sehr hoch und manchmal funktioniert die Verbindung nach Deutschland nicht.Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht,viel Geld für wenig Leistung
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht