Name |
Bernd B. W. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet und sehr gepflegt. Sie liegt unmittelbar am besten Strandabschnitt (feiner Sand - kein Kies, keine Steine - sehr flach abfallen). Die Gebäude integrieren sich in die Parkanlage. Obwohl die Anlage schon einige Jahre auf dem Buckel hat, sind nur einzelne geringfügige und normale Verschleißerscheinungen zu bemerken. Die Buffets für alle Mahlzeiten sind sehr umfangreich - da findet jeder was für seinen Geschmack und es ist fast unmöglich alle Speisen innerhalb von 9 Tagen zu probieren. Das Nachspeisen-Buffet ist sehr "gefährlich" - jedenfalls, wenn man die Rückreise in der selben Hose wie die Hinreise antreten will. Vor allem ist anzumerken, dass die Nachspeisen nicht so extrem süß sind, wie es in der Region manchmal anzutreffen ist. Die Gäste sind vorwiegend aus Deutschland; insgesamt ein recht angenehmes Publikum. Das Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich und der Service perfekt - unaufgefordert ging man auf individuelle Besonderheiten ein. Wer also in der Region einen tollen Urlaub verleben will, dem kann ich das Hotel nur empfehlen..
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Zimmergröße und Ausstattung sind für ein "Sommerhotel" voll ausreichend. Zimmerservice sehr gut. Wenn auf unserem Zimmer noch eine Duschkabine vorhanden gewesen wäre, hätte es auch da 5 Punkte gegeben.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
s.o. in allen Bereichen sehr freundlich und alles ging zügig.
Die Einweisung in die Gegebenheiten des Hotels bei der Anreise könnte etwas langsamer vorgetragen werden - da muss man schon extrem aufmerksam zuhören. ggf. könnte man das Ganze ergänzend auch in Schriftform aushändigen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Der Außenbereich des Restaurants ist sehr schön - innen gibt's zwar die Klimaanlage ... aber so ein Bisschen Kantinen-Flair ist schon vorhanden - ich bewerte hier den Aussenbereich.
Grundsätzlich gibt's für Frühstück und Abendessen eine feste Platzzuweisung (mittags freie Platzwahl im Innenbereich).
Falls man am Anreise-Tag nicht sofort einen Platz im Freien ergattert - einfach bei den folgenden Mahlzeiten den "Herrn im grünen Hemd" fragen dann klappt's sobald wieder jemand abgereist ist. Bei uns war das schon am nächsten Morgen der Fall.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt an der besten Strandpassage.
Da in der Umgebung alle Hotels All-Inclusive anbieten, haben sich nur noch wenige Restaurants gehalten. Die sind aber recht ordentlich und lohnen einen Besuch
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Tolle Pool-Landschaft.
Der Wellness-Bereich wird wohl nur selten genutzt - jedenfalls in der Jahreszeit - daher gibt'ier Abzug in der B-Note. (Da gibt's noch eine der wenigen Chancen zur Verbesserung)
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht