Name |
Melanie H. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
für ein drei sterne hotel völlig akzeptabel, sauber , freundliches personal , essen schmeckt , sehr gute lage. ich komme wieder.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
ich hatte ein einzelzimmer mit seitlichem meerblick , für eine person voll ausreichend. ein großes bett ( fast schon doppelbett ) dicke Matratze , flachbildfernseher an der wand, safe im schrank, ein kleiner kühlschrank ist auch vorhanden , ein badezimmern ausgestattet mit Föhn. klimaanlage die man selber regulieren und einstellen kann. jeden tag kommt die zimmerreinigung . der balkon hat zwei stühle und ein tisch . und wenn man die balkontür abends schließt kommt auch kein lärm von draußen rein . etwas hellhörig sind die zimmer schon , wenn nebenan der fernseher etwas lauter läuft . aber das ist halb so wild und nicht wirklich störend
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
das personal ist wirklich sehr freundlich , egal ob check-in , Service , zimmermädchen . jeder bemüht sich das man einen schönen Aufenthalt hat .
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
es ist für jeden was dabei , salatbuffet , nudeln , gemüse , fleisch , fisch , dessert wie eis , kleine kuchen , mandeltorte . und alles immer anders zubereitet. es gibt nicht jeden tag das gleiche in dem sinne. klar gab es jeden tag fisch aber der war mal gegrillt , mal paniert . in der zubereitung immer abwechlungsreich. freitag gab es einheimische küche wie paella , muscheln . es ist eher landestypisch eingerichtet würde ich sagen und die essensspanne von wann bis wann man frühstücken oder abendessen kann ist auch sehr gut. es wird jedem recht gemacht . es gibt dann noch eine hotelbar die an die fußgängerzone anbindet. dort kann man dann abends nett was trinken , die leute beim flanieren zuschauen und auch was essen . getanzt wird auch und ist sehr gut besucht auch von leuten die nicht in dem hotel nächtigen .
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
die eine seite schließt direkt an die fußgängerzone an , und die andere seite hat meerblick
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
wir haben das freizeitangebot im hotel nicht genutzt, wir waren überwiegend tagsüber am strand. der wirklich sehr schön ist und genügend platz bietet und das meer ist einfach karibisch . man kann ganz weit raus und immer noch den grund sehen. störend sind nur diese vielen kippen die in den sand gedrückt werden , das ist aber leider überall auf der insel so . und kein kritikpunkt an das hotel . wir haben uns den pool mal kurz angeguckt und auch der ist völlig ok zum abkühlen und um ein paar bahnen zu schwimmen .
Gesamteindruck
„
man bekommt auf wunsch einen wlan schlüssel gegen eine gebühr von 10 euro pro woche , je länger man da ist desto günstiger wird es . es liegt in einer top lage und preis- leistung super. die umgebung ist klasse. alles in kurzer zeit erreichbar. das meer zwei minuten , die fußgängerzone mit bars und souvenirshops direkt vor der tür. gegenüber ist ein touristenzentrum bei dem man verschiedene ausflüge buchen kann.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
die reiseunterlagen wurden pünktlich vor reiseantritt per email geschickt , transfer war auch ok , dauert halt nur etwas ( mind. eine stunde ) vom flughafen palma nach cala millor. reiseleitung haben wir nicht aufgesucht da wir keine fragen hatten bezüglich ausflüge. wir haben das auf eigene faust getan .
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht