Biniamar

Cala Millor, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4
146 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel mit Vor- und Nachteilen

Vorschaubild
Name Jessika L.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Das Hotel verfügt über 7 Stockwerke deren einzelne Zimmer renoviert waren und Flachbildfernseher enthielten. Angeboten wurde Halbpension. Überwiegend sind im Hotel Deutsche. Ende September waren eher ältere Gäste dort.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerecht
4
3
2
5

Zimmer

-Zimmer war ausreichend groß und renoviert und verfügt über Klimaanlage -Stromkarte direkt neben Tür einstecken -kostenloser kleiner Kühlschrank im Zimmer -Flachbildfernseher mit ARD, ZDF, RTL, SAT1, EUROSPORT an deutschen Sendern -Safe im Kleiderschrank(Schlüssel an der Rezeption) -Badezimmer mit Wanne(sehr klein) und integrierter Dusche, alter Fön und normalen Spiegeln -Handtücher werden nach Wunsch gewechselt (nachhaltig)! -Zimmer sind hellhörig besonders das Badezimmer -überwiegend haben die Zimmer Meerblick
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
3

Service

Wir haben ein sehr freundliches Personal gehabt, welches sich auch unseres Wunsches des Zimmerwechsels annahm. Die Rezeption kann Deutsch, Spanisch, Englisch. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, was soweit gut war, bis aufs Badezimmer indem die Haare hin und her gewischt wurden. Im Hotel befindet sich eine Bar, in der abends immer Tanzmusik war und gut besucht wurde. Das Hotel verfügt über WLAN welches im Zimmer die Woche 10€kostet und unten in der Lobby und Bar kostenfrei ist. Man muss nur nach dem Passwort fragen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Es gibt ein Speisesaal welcher Frühstück in der Zeit von 8-10Uhr geöffnet ist und zum Abendessen von 18. 45-21Uhr. Getränke werden am Tisch bestellt und gleich bar bezahlt. Die Qualität der Speisen lassen zu wünschen übrig. Zum einen gab's eine fast tägliche Wiederholung zum Abendessen und zum andern waren die Speisen geschmacklich neutral gehalten. Einzig der Fisch war ansprechend. Die Cookingstation bot jeden Tag Grillgemüse bestehend aus Paprika, viel Zwiebeln und Zuchini. Fisch und Fleisch megatot gebraten dort. Nichts Mallorquinisches. Nur Freitag zum Galadinner war es perfekt und lecker mit vielen Tapas und Leckereien! Zum Frühstück war alles da was man brauchte und Ei gab's immer täglich variiert als gekocht oder gebraten. Obst war Mangelware. Gut wenn man zum Abend also Restaurants kennt. Was positiv war:es wurde immer schnell wieder nachgefüllt, so war stets ein volles Buffet vorhanden. Es wurde immer schnell das Geschirr abgeräumt aber manchmal nicht so schnell das Tischtuch gewechselt, sodass manchmal noch Reste vom Vorgänger zu finden waren. Sonst war es sauber im Speisesaal.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
3
3

Lage & Umgebung

Zum Strand ist es ein Katzensprung und man hat die Promenade direkt vor der Tür. Vom Flughafen benötigt man 1Std. mit Pkw, der Transfer mit Bus dauert länger, je nachdem wie viele Hotels er anfährt. Das Hotel ist mitten in Cala Millor und man kann viel erleben (Shoppen, tanzen, zahlreiche Cafés und Restaurants, Buggy fahren, Boot fahren, Jetski, Paragleiten, Fish Spa.)
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

-Abends Tanzmusik in der Bar bis gut 23Uhr -Billard neben der Eingangstür gegen kleines Entgelt -Fernsehen/Leinwand in der Bar(Sky für Fußball) -Pool vorhanden, auch kleines Kinderbecken+Liegestühle -Strand war dieses Jahr okay, nicht jeden Tag gereinigt, Wasser top
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
4
1
1

Gesamteindruck

-Preis/Leistung ist das Hotel gut -freundliches Personal zu jeder Zeit -steigt die Qualität der Speisen wäre es zu 100% top für 3 Sterne -am Abreisetag egal wie früh bekommt man noch Frühstück
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

-Email-Bestätigung kam sehr schnell und die Reiseunterlagen via Post -Flug, Transfer, Einchecken hat alles ohne Probleme funktioniert -Reiseleiter vor Ort nicht vorhanden, bei Fragen gibt's eine Hotline
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
5

« zurück zur Bewertungsübersicht