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Über das Onlineportal wollte ich die Reise buchen, bei der Art der Bezahlung hat es leider den BIC und IBAN Code nicht angenommen. Daraufhin bin ich aus dem Programm ausgestiegen, nochmal eingestiegen und habe die Reise erneut gebucht. Fazit: Ich musste für die 1. Buchung Stornogebühren von 500, 00 Euro bezahlen, obwohl ich dies keine 24 Stunden später storniert habe (3 Monate vor Reiseantritt!) Für die gebuchte Reise habe ich eine Anzahlung gemacht und wenige Wochen später den gesamten (!) Restbetrag bezahlt. Kurz darauf habe ich eine Mahnung erhalten dass ich 0, 02 Euro zu bezahlen hätte, ansonsten die Reise evt. storniert wird. Da war ich erst mal verwundert und dann verärgert. Ich habe daraufhin eine Email geschickt, was das soll und wurde dann auch 2-3 Tage später angerufen. Die Dame am Telefon wusste selber nicht was das soll, hat es aber bereinigt.
Die Urlaubswoche selber war super, das Hotel, der Ort, der Strand, . einfach alles.
Wir hatten den Flug mit Transfer ins Hotel und retour gebucht. 2-3 Tage vor Rückreise suchten wir in der Mappe vom Reiseveranstalter im Hotel nach der Abholzeit für den Transfer zum Flughafen. Wir fanden nichts, auch nicht 1 Tag vor der Abreise. Daraufhin sind wir an die Rezeption gegangen wo uns gesagt wurde, dass wir um 12:20 h abgeholt werden. Unser Flug startete aber schon um 08:40 h. Die Dame an der Rezeption hat uns dann eine Telefonverbindung gemacht mit dem Reiseveranstalter. Diese Dame dort hat uns gesagt, dass wir um 17:00 h abgeholt werden. Hallo: unser Flug ging um 08:40 h! Dann hat sie weder unsere Buchungsnummer, noch die Nummer vom Transfer-Voucher gefunden. Nach langem hin und her fand sie dann unsere Unterlagen. Sie hat mich dann ca. eine halbe Stunde später angerufen und uns die (passende) Abholzeit gesagt. Solche Dinge sind einfach nur ärgerlich! Aufgrund der für mich ungerechtfertigten Stornogebühr von 500, 00 Euro werden ich sicher nicht mehr bei diesem Reiseveranstalter buchen!