Name |
Lili O. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Meiner Meinung war das Hotel für das Preisleistungsverhältnis nicht ausreichend. Wir waren eine Familie von 3 Personen. Das Doppelzimmer war viel zu eng und klein.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer für drei Personen war zu eng. Der Kleiderschrank zu klein. Wir hatten kein Meeresausblick.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice war ok. Aber gelegentlich wurde der Teller vorher weggeräumt, obwohl noch darauf sich Essen befand. Die Sauberkeit war nicht ganz ok.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstücksbuffet war gut, aber nicht vielseitig. Wir hatten Halbpension, das Essen war am Abend geschmacklos.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage war sehr gut. Es war zentral gelegen. Es gab viele Einkaufsmöglichkeiten. Die Transferzeit zum Flughafen betrug ca. 70 km.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Gesamteindruck
„
Meiner Meinung nach: Wir waren das erste mal in Biniamar. Ein zweites mal würde ich es nicht buchen. Wir würden es nicht weiterempfehlen. Wir waren als Familie von diesem Hotel nicht überzeugt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter AB
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht