Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war sehr freundlich und für die 3 Sterne sehr zufriedenn
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer schlicht aber sauber, leider war die Toilette locker und es hat im Bad von irgendwo her gestunken.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage und Umgebung super, Schöner, langer Strand und Flaniermeile. Top!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Gesamteindruck
„
Es ist wirklich in Ordnung, super freundlich! Essen war immer als Büfett, nach ein paar Tagen etwas langweilig weil fast immer das Gleiche. Das Essen war leider viel zu Deutsch hätte gerne mehr Einheimisches gehabt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Sind NIE zu erreichen. Wir mussten wegen Krankheit 2 Tage länger bleiben. Flug ändern, Hotel verlängern aber alles selbst gemacht weil ich null Unterstützung hatte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht