Name |
Ewald K. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir sind gut im Hotel begrüßt worden gegen Abend und konnten direkt Essen gehen. Wir bekamen 3 Zimmer ! zur Auswahl und haben uns für das im 7. Stock entschieden, Wir hatten eine begehbare Dusche und einen tollen Blick auf Stadt und Meer vom Balkon aus. Die Anlage im Hotel ist groß genug und ebenso das Schwimmbad. Sauberkeit war gut und Handtuchwechsel so oft man wollte. Wir hatten Halbpension und es gab reichlich und gut Frühstücks- und Abendbüffet. Gäste waren gemischt, meist Deutsche und wenig Kinder. Morgens konnte man auch außerhalb sitzen und gemütlich seinen Kaffee trinken oder eine Zigarette rauchen. Nachdem ich das spanische Migel Bier getrunken hatte, sah ich das ein Gast Bitburger beim TV Fußball trank. Von da an trank ich auch Bitburger Bier. Es ist für Behinderte im Hotel alles gemacht, damit man überall hinkann mit einem Rollstuhl.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war groß genug für 2 Personen und das Doppelbett war auch gut, wir haben sehr gut drauf geschlafen. Die begehbare Dusche ist etwas schönes und ich habe nach dem Urlaub zu Hause die Badewanne entfernt und eine begehbare Dusche eingebaut. Es gibt genug deutsche Programme. Im Schrank war ein Safe mit Schlüssel den wir gemietet hatten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zum Frühstück oder Abendessen setzt man sich da hin wo Platz ist, es wird nicht reserviert. Beschwerden hatten wir keine, denn für uns war alles bestens. Zimmerreinigung war spät und man konnte so auch länger schlafen. Personal spricht auch deutsch und war sehr hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Entfernung zum Strand 100 mtr. und in die Einkaufsmeile hinter dem Hotel 30 meter. inkaufen kann man in Sparmärkten direkt auf dem Weg zum Strand. Tranfer war eine Std. und 15 Minuten. Die Lage vom Hotel ist gut, denn man kann schnell an den Strand oder in die Fußgängermeile hinter dem Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Am Strand konnte man Liegestühle oder Sonnenschirm mieten je 4 € im Hotel am Pool kostenlos. Wir haben uns einen Schirm vom abgereisten Gast bekommen, denn man kann die nicht mitnehmen im Flugzeug (Sperrgut) und nach unserem Urlaub haben wir den weiterverliehen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Uns hat das Hotel und die Lage gut gefallen und können es sehr empfehlen. Ein gutes Hotel im Preis, Service, Essen und Trinken. Wir haben für 2016 wieder das Hotel gebucht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
„
Wir waren die ersten im Bus am Flughafen und haben fast eine Std. gewartet bis der Bus voll war und abgefahren ist. Wir haben den Reiseveranstalter in der Urlaubszeit nicht gebraucht, alle Unterlagen und Informationen waren frühzeitig angekommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht