Name |
Gudrun + Klaus |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Dieses Hotel wird familiär geführt. Alle drei Besitzerinnen sind sehr zuvorkommend und freundlich. Es hat nur 3 Sterne, ist meiner Meinung 4 Sterne wert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Sauberkeit des Zimmers war super. Alle Zimmer und Badezimmer wurden gerade in der
Winterpause renoviert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Sehr gutes Essen, Gute Unterhaltungsmöglichkeiten (Bar und Tanzsaal). Gute Bedienung am Swimmingpool
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Fast direkt am Strand und an der Fussgängerzone in Cala Millor
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Siehe die Bewertung in der Rubrik Gastronomie.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Viele Dauergäste, die jedes Jahr kommen. Das spricht für sich! Wir werden im nächsten Jahr
wieder dabei sein (So Gott will). Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden, mit dem Reiseveranstalter werden wir nie wieder verreisen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
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Eine einzige Katastrophe. Dieses ist noch human ausgedrückt. Wir fuhren ohne jegliche Reiseunterlage los. Kein Flugticket, kein Hotelgutschein, keine Information über den Transfer Flughafen/Hotel. In den letzten 3 Tagen vor Abreise jede Menge etliche Emails an Reiseunternehmen versandt. Keine Reaktion ! Wir hatten überall große Probleme. Wir werden juristisch prüfen lassen, ob uns ein finanzieller Ausgleich für die Unannehmlichkeiten zusteht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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