Biniamar

Cala Millor, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4
146 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel Biniamar in Cala Millor

Vorschaubild
Name Gudrun + Klaus
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Juni 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Dieses Hotel wird familiär geführt. Alle drei Besitzerinnen sind sehr zuvorkommend und freundlich. Es hat nur 3 Sterne, ist meiner Meinung 4 Sterne wert.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
4
4
4
5

Zimmer

Die Sauberkeit des Zimmers war super. Alle Zimmer und Badezimmer wurden gerade in der Winterpause renoviert.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
4
4

Service

Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

Gastronomie

Sehr gutes Essen, Gute Unterhaltungsmöglichkeiten (Bar und Tanzsaal). Gute Bedienung am Swimmingpool
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
4
5

Lage & Umgebung

Fast direkt am Strand und an der Fussgängerzone in Cala Millor
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
3
5
4
4

Sport & Unterhaltung

Siehe die Bewertung in der Rubrik Gastronomie.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
5
4
4

Gesamteindruck

Viele Dauergäste, die jedes Jahr kommen. Das spricht für sich! Wir werden im nächsten Jahr wieder dabei sein (So Gott will). Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden, mit dem Reiseveranstalter werden wir nie wieder verreisen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

Eine einzige Katastrophe. Dieses ist noch human ausgedrückt. Wir fuhren ohne jegliche Reiseunterlage los. Kein Flugticket, kein Hotelgutschein, keine Information über den Transfer Flughafen/Hotel. In den letzten 3 Tagen vor Abreise jede Menge etliche Emails an Reiseunternehmen versandt. Keine Reaktion ! Wir hatten überall große Probleme. Wir werden juristisch prüfen lassen, ob uns ein finanzieller Ausgleich für die Unannehmlichkeiten zusteht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht