Name |
. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist ein nettes kleines Hotel mit einer super Lage. Es liegt nur ein paar Schritte vom Strand sowie von der Fußgängerzone entfernt. Von außen wirkt das Hotel eher recht unscheinbar und renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind jedoch sehr schön, modern und neu renoviert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind zwar recht klein, aber dafür neu renoviert und modern. Das Badezimmer mit der großen ebenerdigen Dusche ist toll. Im Zimmer gibt einen kleinen Kühlschrank, sodass man seine Getränke gut kühlen kann. Wir hatten einen Balkon mit seitlichem Meerblick zum Pool hin. Wir fanden die Lage des Zimmers gut, da das Zimmer dadurch nicht zur Straße gelegen hat, und dadurch sehr ruhig war.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service im Hotel ist im Allgemeinen ganz gut. Die Damen an der Rezeption sind weitestgehend freundlich und hilfsbereit. Jedoch fehlte mir in diesem Hotel insgesamt eine freundliche Atmosphäre. Z.B. wurde man beim Betreten der Lobby nur begrüßt wenn man zuerst etwas sagt. Und selbst dann kam nicht immer eine Reaktion. Das sind wir aus anderen Hotels ganz anders gewohnt. Die Deutschkenntnisse sind in Ordnung, man kann sich verständigen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück im Hotel ist gut. Es gibt jeden morgen frische Spiegeleier, Rühreier, Speck, Würstchen oder ähnliches. Auch die Auswahl an Wurst, Brötchen, Brot, Cornflakes etc. sind vielfältig und ausreichend. Der Kaffee schmeckt gut und auch die Säfte aus dem Automat sind ok. Da haben wir echt schon schlimmeres erlebt.
Das Abendessen ist allerdings einfallslos, ohne Abwechslung. Geschmacklich ist es ok, aber mehr auch nicht. Wir sind nach dem 2. Abend lieber auswärts essen gegangen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist absolut super. Es sind nur wenige Schritte bis zum schönen langen Sandstrand. Ebenso liegt das Hotel direkt in der Fußgänger-Zone mit vielen kleinen Geschäften und Boutiquen. Trotz der Lage sind die Zimmer recht ruhig, sodass man sich nicht gestört fühlt. Auch die Verkehrsverbindungen sind sehr gut. Mit dem Fahrrad kommt man über extra Fahrradwegen gut in die umlegenden Orte. Cala Millor ist ein wunderschöner Urlaubsort mit vielen Möglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel biete keine Animation oder sonstige Freizeitangebote. Der Pool ist recht klein, aber sehr sauber. Außerdem gibt es einen integrierten Whirlpool und zwei Massage-Duschen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Unser Aufenthalt im Hotel Biniamar hat uns im Groben und Ganzen ganz gut gefallen. Lediglich das Abendessen und die eher nicht so freundliche Atmosphäre hat uns enttäuscht. Dafür hat die Lage , der Strand und das Meer dies wieder wett gemacht, sodass wir einen super schönen Urlaub hatten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Wir können nichts negatives über den Reiseveranstalter Tourini sagen. Die Reiseunterlagen kamen 14 tage vor Reisebeginn per E-Mail bei uns an. Der dazugebuchte Transfer hat ohne Probleme geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht