Biniamar

Cala Millor, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4
146 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ruhiges Hotel, für ältere Paare geeignet, vollgebucht in August, die Möbel sehr alt, Betten ungemütlich, Essen OK., Personal auch

Vorschaubild
Name Anton T.
Alter keine Angabe
Reisedatum August 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Hotel sehr nah zum langen Strand. An der Fussgängerzone mit sehr vielen Geschäfte, Basare, Restaurants und Discos (Disco- Karussel von den Auswanderern). In der Nähe auch Shop @ More mit Jenny und Jens (die Auswanderer). 6-7 stöckiges Hotel, in den Jahren gekommen. Alte Möbel, Bett aus Metell, sehr leicht und ungemütlich für Nächte zu zweit! Hauptsächlich ältere Paare, weniger junge Leute und auch mit Kindern und Hund! Nationalitäten: die meisten Deutsch, Russisch, wenige Italiener. Personal meistens freundlich und nett. Essen Halbpension, für 3 Sterne Hotel sehr gut und ausreichend. Sauberkeit, frische Handtücher sehr gut. In Bad ein paar Probleme gehabt: Haartrockner fast kaputt, Duschkopf und Schlauch alt und kaputt, Klospülung ist die ganze Zeit ein bisschen gelaufen. In großen und ganzen sehr ruhiges Hotel, sauber.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4

Zimmer

Doppelziemmer, mittlere Größe, Sauber, etwas älter, Möbel sehr alt, Beeten aus Metell, leicht und ungemütlich, Klimaanlage (funktioniert automatisch wenn die Balkontür geschlossen ist), Minibar mit 2 € pro Tag zu mieten, TV mit deutschen Programen vorhanden, Fernbedienung gegen 20€ Kaution), Safe zu mieten ( 6 € Kaution für den Schlüssel), Badewanne, sehr alte Batterie mit kaputten Duschkopf und Schlauch. Großer Spiegel vorhanden, keine Bademäntel. Sauber gemacht, Betten gemacht und frische Handtücher jeden Tag. Ruhiges Hotel, wenig Lärm trotz Disco in der Nähe (unterirdisch: Disco Karussel).Stromversorgung, sobald man reingeht und die Karte reinsteckt. Sehr wenige Zimmer mit direkten Meerblick, sonst seitlich.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
5

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht