Tophotel Amberger Würzburg

Würzburg, Bayern, Deutschland (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
3.9
57 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Bei Buchung darauf achten, kein straßenseitiges Zimmer nehmen, da Lärm unerträglich

Vorschaubild
Name Waldi
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juli 2014
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.4

Hotel

Das Zimmer war sehr sauber, aber da straßenseitig, sehr laut. Bei geschlossenem Fenster war der Lärm kein Problem, nur bei 27 Grad im Zimmer hilft auch ein Ventilator nicht. (Klimaanlage wäre notwendig). Frühstück war ok, allerdings täglich gleich. Mitarbeiter der Rezeption waren nicht sehr freundlich.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
3
3
3

Zimmer

Zimmer ist sehr laut (stark befahrene Straße), keine Klima, daher muss man nachts das Fenster öffnen. Ventilator reicht bei 27 Grad Zimmertemperatur nicht aus. Sehr sauber. Zimmer ist einfach, leider keine guten Matratzen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
3
4

Service

Man hat den Eindruck, Mitarbeitern der Rezeption ist der einzelne Gast gleichgültig. Mitarbeiter beim Frühstück waren kompetent und freundlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
2
3

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Nächtlicher Lärm ist unerträglich. Da keine Klimaanlage muss man nachts aber das Fenster öffnen. Bei geschlossenem Fenster ist der Straßenlärm stark gedämpft.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
4
3
2

Gesamteindruck

Preis-Leistung war ok, aber: straßenseitige Zimmer im Sommer nicht empfehlenswert, da das Hotel keine Klimaanlage hat, die Temperatur im Zimmer auf 27 Grad steigt und man dann bei notgedrungen geöffneten Fenster nicht mehr schlafen kann. Mitarbeiter der Rezeption sind nicht sehr freundlich, jedoch die Mitarbeiter beim Frühstücksservice sind kompetent und freundlich. Das Zimmer war einfach und sehr sauber.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

Es hat alles geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht