Name |
Maria |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
November 2007 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage an sich macht einen ordentlichen Eindruck, sowie die Eingangshalle. 4 Etagen. Überwiegend englische und deutsche Gäste verschiedener Altersgruppen. Halbpension
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren mit uraltem Mobiliar ausgestattet. Die Balkontür rappelte die ganze Nacht, wenn es windig war.
Kühlschrank und Radio funktionierten gar nicht. Toilette funktionierte nur eingeschränkt. Der Aufzug hatte Dauerdefekt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Mangelhafter Service, unfreundliches Personal am Empfang.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Speisesaal war Treffpunkt vieler Spatzen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkte Strandlage, allerdings schlechter ungepflegter Strand.Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Transfer zum Flughafen ca. 1 Stunde.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Hallenbad war klein. Entgegen der Hotelbeschreibung kosteten die Auflagen für die Liegen 2 Dinar.
Gesamteindruck
„
Die Medina von Sousse ist interessant und der Weg am Strand entlang schön. Handyverbindung gut..
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht