Name |
DM |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
August 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel wurde neu Renoviert. Es waren Hauptsächlich Deutsche und Holländer.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren in einem Top Zustand und sehr mordern eingerichtet und sehr sauber! Wir hatten einen super Ausblick auf den Strand! Für den Safe muss man eig. zahlen (1? pro Tag) . Die Putzfrau kam täglich, wenn man dies wünschte. Es gab täglich neue Bettwäsche und Handtücher. Vom putzen des Waschbeckens hielt sie allerdings nicht sehr viel. Genauso wie von der Dusche.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Als wir ankamen wurden wir erst einmal für zwei Tage ins Hotel "Grand Zaman Garden" verfrachtet, da alles ausgebucht war. Dies ging aber nicht nur uns so, sondern auch denen die vor, mit und nach uns gekommen sind.Wir hatten noch Glück, wir wurden noch ins "Zaman Garden" geschickt. Zwei andere Paare wurden allerdings in einem 3 Sterne Hotel untergebracht. Und ihnen wurde gesagt das man nicht wüsste ob sie überhaupt noch einen Platz im "Zaman Beach" bekommen würden. Als Entschädigung bekamen sie Strandliegen + Schirme umsonst und sie mussten den Safe nicht zahlen. Naja. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich. An der Poolbar zum Teil auch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab ein Restaurant. Morgens und Mittags gab es kaum Gedränge. Beim Abendessen allerdings bildete sich jeden Abend eine lange Schlange. Eine Loby-Bar, eine Pool-Bar und eine Strand-Bar ((An der Strandbar allerdings musste man für alles zahlen! (Liegen, Sonnenschirm, Essen, Getränke.!) . Meist gab es das gleiche zu essen aber es schmeckte sehr lecker. Beim Mittag-, sowie Abendessen kamen sofort Kellner und fragten was wir denn gerne zu Trinken hätten. Doch nach einem zweiten Getränk wurde nicht mehr gefragt. Als wir dann jeweils um ein zweites Getränk bitteten wurden wir erst einmal komisch angeschaut und und bekamen dann das gewünschte Getränk, jedoch lauwarm ! (sonst immer schön kalt) . Und sowas bei all inclusive. Die Kellner waren sehr schnell beim Tisch abräumben, was ja eigentlich nicht schlecht ist. Wenn ich jedoch noch etwas zu essen in der Hand halte und mein Teller noch nicht zur Seite geschoben hab, dann finde ich das etwas unverschämt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel hat eine perfekte Lage. Vom Hotel bis zum Strand braucht man ca. 5min. (Strandliegen + Schirme kosten am Strand. Auch wenn man all inclusive hat.) Shoppingmöglichkeiten liegen eigentlich direkt vor der Tür. Die Fahrt zum Flughafen dauert gute zwei Stunden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Swimming-Pool ist etwas klein aber zur Abkühlung genügte es. Allerdings gab es täglich einen "Kampf" um die Liegen. Schon in aller Früh waren ein Teil der Liegen schon reserviert. Manche ließen sie sogar liegen wenn sie den ganzen Vormittag über am Strand waren. Gegen 11:00 konnte man noch die ein oder andere Liege ergattern. Am Strand musste man für die Liegen und Schirme zahlen (auch bei all inclusive) Aber der Strand war wunderschön und das Wasser schön klar.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Es war ein sehr schöner Urlaub, dennoch würden wir beim nächsten Urlaub ein anderes Hotel wählen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht