Name |
Gisela S. |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel wurde erst wieder renoviert eröffnet.Es sind dort moderne ,geräumige Zimmer.Es ist in den Zimmern zu dunkel,es ist dort viel blaues Licht,aber es fehlt eine Leselampe.Das Bad hat eine große begehbare Dusche.Ich hatte ein Zimmer zum Strand,zur Sonne.Man kann auch Pech haben und ein Zimmer zur Hauptstrasse bekommen und mit Blick zum Nebenhotel,wo sich auch die Küche befindet mit den Kühlaggregaten und Lüftern.Das Hotel hat 5 oder 6 Etagen.Überall ist All-inclusive.Der Altersdurchschnitt lag bei 30-60.Das Hotel schliesst ab 2.11. und es wird der Poolbereich umgebaut,erhöht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Mein Zimmer hatte ein Doppelbett und ein Einzelbett.Es waren kleine Kopfkissen da und dicke steinharte und ungesunde Matratzen,die überhaupt keine Federung hatten,da auch kein Lattenrost vorhanden ist.Es gab keine dünne Steppdecke,nur ein kratziges Betttuch zum Zudecken,sodaß man auch nichts zum Auspolstern hatte.Es gab im großen Badezimmer eine begehbare Dusche,einen Föhn,je 2 Handtücher.Im Zimmer ist ein Flachbildfernseher mit6 deutschen Programmen.Ein kleiner Kleiderschrank war da,aber es fehlen Fächer zum Einlegen von Wäsche.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Freundlichkeit der Kellner liess zu wünschen übrig.Es fehlte die sonst von der Türkei allgemein bekannte Höflichkeit,das Guten Morgen,wie gehts? Oder auch Bitte und Danke!In der Lobbybar wurde oft gesessen und geraucht und Zeitung gelesen und man mußte schon Bedienung anfordern.Das Restaurant war sehr groß,es fehlt aber an Personal,so dass man sich zu den Mahlzeiten die Getränke manchmal selber holen mußte ,um überhaupt was zu bekommen.Man fühlte sich als erwachsene nicht mehr ganz junge Frau manchmal von den jungen Kellnern veralbert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt ein großes geräumiges Restaurant,eine Lobby mit Lobbybar,wo aber nie ausreichend Platz war.Die Speisen waren nicht sehr abwechslungsreich.Als in den Hähnchen flügeln noch Blut war,habe ich eine Lebensmittelvergiftung bekommen und war 3 Tage im Krankenhaus.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Kleopatrastrand,ist nur durch eine Einbahnstrasse versperrt.Zur Innenstadt kann man an vielen Geschäften vorbei zu Fuß gehen.Restaurants sind genug in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Einkaufsmöglichkeiten gibt es überall.Zu empfehlen sind Schiffsauflüge,sollte nichts im Hotel beim Reiseleiter gebucht werden.Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca 2 Stunden.Man bekommt eine Einladung zum Begrüßungstreff für den nächsten Tag,der nur dazu dient,Ausflüge zu verkaufen und die Leute werden damit geködert,in dem sie eine Rückfluginformation ausfüllen sollen und zu diesem Treff mitbringen sollen.Diese interessiert aber dann niemandem.Ich war früh angekommen,bin aber dann doch mittags zum Treff gegangen,ist aber gar kein Reiseleiter erschienen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht